News - Was passiert bei Revolution?

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

News: Was passiert bei Revolution?

22.05.2004, 11:59
Hmm, wenn die das wirklich übers Internet verbreiten wollen, wird es dann überhaupt synchronisiert?
Normalerweise macht das ja der Publisher, aber wenn sie garkeinen Publisher haben wollen, wer kümmert sich dann um die Synchro?
Andy

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

22.05.2004, 13:02
überhör doch bitte nicht das gute an der sache, englisch ist ja kein hindernis !! es wird in 2d und p&c erscheinen !!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Signatur

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

22.05.2004, 13:28
finde die frage mit der syncro sehr berechtigt.
wenn es nicht viel kosten soll fällt diese sicher weg. dann ist es mir egal ob 2d oder nicht. da können sie es behalten.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

22.05.2004, 13:28
Abwarten. Und es ist ja auch nicht unbedingt eine Herzensentscheidung.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

22.05.2004, 15:46
ja galador ein bissl englisch ist wohl nicht zu viel verlangt ?!

@ murray jo herzlich bestimmt :D
Signatur

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

22.05.2004, 15:54
doch, das ist es für mich schon. ich hatte russisch in der schule.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

22.05.2004, 19:45
me ² ( oh gott ist die spraache gräßlich :D ) aber englisch ist doch was, abgesehen von grammatik und co das wir leider als *standard* mittlerweile anlernen müsstn
Signatur

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.05.2004, 20:55
LANGSAM LANGSAM leute.. bringen wir mal alle Sachen auf einen Punkt:

Also, es scheint das Revolution durch die niedrigen Verkaufszahlen der letzten Produktionen jetzt Konsequenzen gezogen hat. Nun steht im Artikel das an Beneath a steal sky gearbeitet wird und das man mit BF4 große Pläne hat. Revo wird sich jetzt nur noch auf die Plattform PC Konzentrieren weil sie dadurch Geld sparen wird. Sparen will sie aber auch indem sie laut darüber nachdenkt, in die Welt der Online Spiele aufzutauchen und da wäre BF4 ein heißer Kandidat und jetzt kommt das was mir die Augen rausgehauen hat: BF4 in 2D (Da habe ich mich wie ein frischgeficktes Eichhörnchen gefreut) aber jetzt kommts: Als online Spiel? ?( ?( wie soll das gehen? hä? Ich finde es klasse das Revo die Quittung von uns Hardcore Adventurespielern wegen BF3 bekommen hat und ich lass mich weiter überraschen, denn die wirds sicherlich noch geben.

und zur Synchro: Ich verstehe das Revo sparen will, deswegen 2D (meine Gebete wurden erhört) aber Baphomets Fluch ohne Deutsche Synchro rauszubringen würde sich nicht mal George W. Bush trauen.

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

22.05.2004, 20:56
Russisch ruled.

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

22.05.2004, 21:03
Englisch ginge noch aber französisch :kotz:
Ich glaube ausserdem nich, dass sie das Spiel nich lokalisieren würden, ich meine, dass wären doch extreme Einnahmeverluste.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

23.05.2004, 09:39
Original von Epanastasi1821
Sparen will sie aber auch indem sie laut darüber nachdenkt, in die Welt der Online Spiele aufzutauchen und da wäre BF4 ein heißer Kandidat und jetzt kommt das was mir die Augen rausgehauen hat: BF4 in 2D (Da habe ich mich wie ein frischgeficktes Eichhörnchen gefreut) aber jetzt kommts: Als online Spiel? ?( ?( wie soll das gehen? hä?
Sagt ja niemand, im Text ist nur die Rede von Online-Vertrieb. Und das damit früher oder später angefangen wird war doch abzusehen, Valve bietet diese Alternative bei Half-Life 2 ja auch schon an (via Steam).
Signatur

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.05.2004, 10:20
aha, ich dachte BF als Online Game :rolleyes: , von mir aus kann sich Revo auch zum Vertrieb mit einer Brieftaube entscheiden, solange BF4 kommt und es 2D ist.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

23.05.2004, 13:10
episodenrelease übers inet so wie steam das vor macht mit mods ^^
Signatur

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

23.05.2004, 13:50
Original von Epanastasi1821
Ich finde es klasse das Revo die Quittung von uns Hardcore Adventurespielern wegen BF3 bekommen hat
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, ausbleibende Verkäufe unter Hardcore-Adventure-Fans seien Schuld für das enttäuschende Ergebnis, finde ich es nie "klasse", wenn Leute ihren Job verlieren. Aber wenn es dich befriedigt und dafür teilentschädigt, dass dich BF3 enttäuscht hat, hat es ja auch etwas Gutes, dass die jetzt arbeitslos sind. :-/
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

gimmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.05.2004, 15:10
yeah zukünftige spiele wieder in 2d gott sei dank schaltet revolution schneller als lucasarts ;D

aber ich frag mich wie ein point & click online gehen soll?
highscores? coop mode? ki figuren werden durch zocker ersetzt? hehe das wird sicha lustig ;D

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

23.05.2004, 15:13
Original von gimmix
aber ich frag mich wie ein point & click online gehen soll?
highscores? coop mode? ki figuren werden durch zocker ersetzt? hehe das wird sicha lustig ;D
Ähm es wird nicht online gespielt sondern nur online vertrieben, also man lädt sich das Spiel runter statt es im Laden zukaufen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

23.05.2004, 16:23
aber nicht jeder hat ein breitband anschluss
Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

23.05.2004, 17:33
wie gesgat das funzt dann wie steam
Signatur

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

23.05.2004, 18:22
Ich würde mit dem Englischen ja zurecht kommen (Wenns mit Untertitel ist^^) aber man hat sich ja schon bei den drei Teilen an die deutschen Stimmen gewöhnt...
Zum Thema Breitband: In einigen Jahren wird Breitband noch verbreiteter (Lolliger Satz^^) sein als jetzt, und ich denke, dass man sicher irgendwie an eine dicke Leitung rankommt.
Wenn nicht...
Tja, wir werden sehen.
Andy

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.05.2004, 18:26
Original von DasJan
Original von Epanastasi1821
Ich finde es klasse das Revo die Quittung von uns Hardcore Adventurespielern wegen BF3 bekommen hat
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, ausbleibende Verkäufe unter Hardcore-Adventure-Fans seien Schuld für das enttäuschende Ergebnis, finde ich es nie "klasse", wenn Leute ihren Job verlieren. Aber wenn es dich befriedigt und dafür teilentschädigt, dass dich BF3 enttäuscht hat, hat es ja auch etwas Gutes, dass die jetzt arbeitslos sind. :-/
Eigentlich habe ich bei meinem Post nicht darübe gefreut das die leute ihre Arbeit verloren haben sondern eher das Revo doch eingesehen hat das was Fans schon lange forderten, BF in 2D. Aber da du mir schon vorwirfst das ich mich freue das einer seine Arbeit verlierst sei eins gesagt: In dem Artikel steht nicht das die Leute gefeuert wurden, weil BF3 sich nicht gut verkauft hat, ich habe es nur angenommen :rolleyes:


Und sollte dies wirklich der Grund sein ist Revolution meiner Meinung nach selber schuld. Die ganze Community forderte anfangs 2D, in einem Vote auf einer Page machten sogar 13000 leute mit, das Ergebnis weit über 70 Prozent für 2D! Als es dann klar war das es 3D wird, wünschten sich die Fans wenigsten ein richtiges, reinrassiges Adventure und kein "Action" Adventure ohne Dialoge das mit der BF Reihe nicht sonderlich viel zutun hatte. Geschicktere Strategie, bzw. auf die Community des Spiels hören und dieses Schicksal wäre Revo verschont geblieben, denn es gibt verdammt viele leute die auf einen neuen 2D Point and Click Adventure warten.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

23.05.2004, 18:29
Original von TrendyAndy
Zum Thema Breitband: In einigen Jahren wird Breitband noch verbreiteter (Lolliger Satz^^) sein als jetzt, und ich denke, dass man sicher irgendwie an eine dicke Leitung rankommt.
Wenn nicht...
Tja, wir werden sehen.
Andy
bei uns auf dem land laut telebumm frühestens in 3 JAHREN!?!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 23.05.2004, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

23.05.2004, 18:45
3 Jahre?! Wie ländlich wohnst du denn? Was is mit Sky DSL?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

23.05.2004, 18:52
gar nicht so Ländlich alle dörfer ausenrum haben dsl aber bei uns gibt es noch nicht mal Kabel!
sky dsl hab ich im moment aber keine flat ist internet by call ist halt sehr teuer (6€cent die minute)(nehm ich nur bei grösseren downloads) und "Sky DSL Flat" kostet trotzdem noch einwahlgebühren ist also keine richtige flat und ist mir zu teuer!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 23.05.2004, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

23.05.2004, 19:10
Original von Epanastasi1821
Und sollte dies wirklich der Grund sein ist Revolution meiner Meinung nach selber schuld. Die ganze Community forderte anfangs 2D, in einem Vote auf einer Page machten sogar 13000 leute mit, das Ergebnis weit über 70 Prozent für 2D!
Und diese Wahl hat vermutlich nur in deinen Träumen stattgefunden. In der Realität nämlich nicht.
Als es dann klar war das es 3D wird, wünschten sich die Fans wenigsten ein richtiges, reinrassiges Adventure und kein "Action" Adventure ohne Dialoge das mit der BF Reihe nicht sonderlich viel zutun hatte.
Wenn ich so was schon wieder lese, kommt's mir hoch. Ein Spiel ist also schlecht, wenn es kein "richtiges, reinrassiges Adventure" ist? Egal welche Meinung man über BF3 hat - schlecht war es nicht. IMO kamen da unterschiedliche Faktoren zusammen, dass BF3 kommerziell nicht wirklich erfolgreich war (kein perfektes Gameplay, schlechte Vermarktung seitens der Publisher in Europa und den USA, aber gerade auch die Ablehnung der sogenannten "Community", die alles Neue erst einmal in die Hölle wünscht).
Geschicktere Strategie, bzw. auf die Community des Spiels hören und dieses Schicksal wäre Revo verschont geblieben, denn es gibt verdammt viele leute die auf einen neuen 2D Point and Click Adventure warten.
Wenn die Firmen immer nur das tun würden, was sich die "Community" wünscht, wären noch weniger Adventures in die Ladenregalen zu sehen, weil sich nämlich kaum ein Publisher für diese "Nostalgie-Produkte" interessieren würde.

@Topic:
Wo hier gerade die Diskussion los geht, dass man ja Breitband benötigen würde - wenn überhaupt würde ich davon ausgehen, dass diese Onlinevermarktung frühestens in einigen Jahren beginnt. Falls Revolution das überlebt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

23.05.2004, 20:08
Original von Epanastasi1821
Eigentlich habe ich bei meinem Post nicht darübe gefreut das die leute ihre Arbeit verloren haben sondern eher das Revo doch eingesehen hat das was Fans schon lange forderten, BF in 2D.
Wenn jemand die "Quittung von uns" bekommt, hört sich das nicht so an, als sei da eine tiefere Einsicht gemeint.
Original von Epanastasi1821
In dem Artikel steht nicht das die Leute gefeuert wurden, weil BF3 sich nicht gut verkauft hat, ich habe es nur angenommen :rolleyes:
Das kann man auch annehmen. "Baphomets Fluch 3 hat sich nicht gut verkauft" + "Entlassungen" = "Entlassungen wegen Flop" = "Wir sind so ziemlich pleite".

Original von Epanastasi1821
Als es dann klar war das es 3D wird, wünschten sich die Fans wenigsten ein richtiges, reinrassiges Adventure und kein "Action" Adventure ohne Dialoge das mit der BF Reihe nicht sonderlich viel zutun hatte.
Das haben sie doch bekommen. Es ist ein richtiges Adventure, kein Action-Adventure (nein, ist es nicht), es hat eine Menge Dialoge und es hat mit der Reihe sehr viel zu tun. Oder in welchen anderen Spielen begeben sich George Stobbart und Nicole Collard auf die Suche nach alten Templergeheimnissen?
Original von Epanastasi1821
Geschicktere Strategie, bzw. auf die Community des Spiels hören und dieses Schicksal wäre Revo verschont geblieben, denn es gibt verdammt viele leute die auf einen neuen 2D Point and Click Adventure warten.
Wie groß ist die Baphomets Fluch "Community"? Jetzt denk dir 5% von dieser Zahl. Das sind diejenigen aus der "Community", die es nicht gekauft haben. Ich glaub nicht, dass es daran gelegen haben kann...

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

Antworten