Affen Top 10

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Affen Top 10

30.05.2004, 10:02
Für alle die gestern nicht auf der Scummbar waren, guckt ihr hier:

Bild

(aus der Juli Ausgabe der PC Zone)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

30.05.2004, 15:37
rofl.... Monkey-Island heisst ja schon sop, ganz klar gehört es auf dieser lustigen und nutzlosen Liste auf platz 1...

ausserdem ist Monkey-Island auch noch ganz nebenbei das beste Spiel in dem Zombies vorkommen

Und es hatt den zweitbesten Totenschädel (hinter Grim Fandango)
Stake a Lizard by the throat

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
30.05.2004, 16:50
Nicht zu vergessen das extraordinäre Design eines fiktiven Bananenpflückers. Ich nehme mal an, 'Monkey Island' setzte in Sachen surreale Gegenstände neue Massstäbe. Man denke vor allem an die vielen Captain Crunch-Cornflakes Schachteln auf der Mad Monkey. Nur das mit dem sich-aus-der-Kanone-schiessen war doch irgendwoher geklaut.. ^^

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

30.05.2004, 20:46
Hm...surreale Gegenstände...ich würde an dieser Stelle gerne an Zukunftsschweinefleisch erinnern und Lagerhäuser die man dafür gebaut hat. :)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.05.2004, 22:56
Original von Rincewind-oo1
Hm...surreale Gegenstände...ich würde an dieser Stelle gerne an Zukunftsschweinefleisch erinnern und Lagerhäuser die man dafür gebaut hat. :)
jup...oder eine 'primitive antischwerkraftmaschiene' aka sockel mit sarg drauf :D
Zuletzt geändert von localhorst am 30.05.2004, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Mork_vom_Ork
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.06.2004, 00:53
Wo kommt n das vor ???

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

01.06.2004, 22:14
In Rincewinds Welt. :D

Genau wie auch der "L-Raum".
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

01.06.2004, 23:12
jup...discworld....teil 2 ruled alles weg :)
greetz

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

03.06.2004, 01:44
Mir gefiel der erste Teil besser.

Discworld Noir hab ich heute geschickt bekommen. Danke eBay. Leider hab ich übersehen, dass ich eine englische Version gekauft habe. Mein englisch ist doch sowas von ... nicht vorhanden.
Kein Wunder, dass es so günstig war.
Das kommt von "Schnell Schnell nur noch 30 Sekunden Auktionen"
Habe mich eben noch mal vergewissert, es stand drin, das es sich um eine englische Version handelt.

Egal, habe schon "Thioef of Time" in englisch gelesen, ein Jahr später noch mal in deutsch und ich habe mich hinterher gewundert wie gut ich es verstanden habe. Ich habe zwar wahnsinnig lange gebraucht, aber mal sehen wie weit ich komme, wenn es gar nicht mehr anders geht, weiß ich ja wo ich es loswerden kann und wo ich dann eine deutsche Version herbekomme.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
03.06.2004, 09:25
Original von HintKeeper
...wenn es gar nicht mehr anders geht, weiß ich ja wo ich es loswerden kann und wo ich dann eine deutsche Version herbekomme.
Check mal deine Nachrichten Box hier im Forum.

Antworten