The longest journey [fehler]

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
HansKloss
Niedlinger
Niedlinger

The longest journey [fehler]

31.05.2004, 18:50
einen schönen guten tag erstmal...
ich spiele Tlj schon seit einigen monaten, wobei es mich wirklich fasziniert. Nach der Stelle auf dem Boot, wo unsere liebe April mit der Axt das Schiff zerstört geht das Spiel in windows zurück... ohne jeglicher Fehlermeldung. Meine erste überlegung war, dass vielleicht die cd beschädigt ist.?, was sich aber als falsch herausgestellt hat --> mit der cd vom kumpel gings immer noch nicht. Neue Grafiktrieber bringen mich auch nicht weiter, eine Windoof-Neuinstallation auch...
das komische aber ist, als ich ein savegame gefunden habe welcher nach der unterwasserwelt auf der insel spielt, kann wieder bis zu einer stelle spielen, bis wieder das gleiche problem auftritt....

das ist ziemlich ärgerlich, da ich es wirklich durchspielen möchte. Falls jemand das Problem kennt und weiss, woran es liegt, bitte ich um eine antwort.. thx im voraus

mfg kloss

Tomoise
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

02.06.2004, 09:48
wirklich einen plan hab ich da auch nicht.

aber man könnte mal versuchen das spiel im win98 kompatiblitätsmodus zu starten, oder auch andere grafikkartentreiber verwenden.

edit: vergiss das mit den treibern, hast ja schon versucht :-)

nur mal ne idee
Zuletzt geändert von Tomoise am 02.06.2004, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

HansKloss
Niedlinger
Niedlinger

02.06.2004, 15:45
das mit win98 komp. modus habe ich versucht!
ich habe sogar extra dafür win98 ganz draufgeschmissen und es ging auch nich..

Kleinez
Replikant
Replikant

05.06.2004, 20:15
Hi!