Kill Bill vol1

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Kill Bill vol1

31.05.2004, 21:15
verdammt da holt man sich schon die 18er version vom film und die ist immer noch geschnitten!!!
SCH... BPJS
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
31.05.2004, 22:14
Wo war Kill Bill V1 geschnitten? Naja, okay. Manchmal hatte ich leicht den Eindruck dass eine Szene zu schnell um war, aber im großen und ganzen hat man doch genug Splattereffeckte gehabt! Und wenn du die Schwarz-Weiß-Szenen meinst: Das ist die Künstlerischenote von Herr Tarentino ;)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
31.05.2004, 23:12
auf http://www.cyber-pirates.org gibt es 2 versionen von kill bill zu kaufen die normale und die original englische die geht 7 minuten länger.natürlich hab ich die mir gleich bestellt :)
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

01.06.2004, 03:08
Das hat nichts mit deutschen Prüfstellen zu tun, der Film lief zumindest in ganz Europa und den USA in der uns bekannten Fassung in den Kinos. Die in Japan (!) erscheinende Version ist zum einen ein wenig länger und bietet vor allem die "House of Blue Leaves"-Kampfszene (das große Gemetzel) in Farbe.
Da der Film aber wohl noch in x Fassungen auf den Markt kommen wird, ist die jetzige - etwas spatanisch ausgestattete - DVD wohl nur eine Übergangslösung. Gerüchten zufolge wird Tarantino Vol.1+2 zusammenfügen. Das wird dann wohl die Version sein, auf die ich warte..
Signatur

Antworten