News - Black Mirror übersteigt Erwartungen
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
News: Black Mirror übersteigt Erwartungen
07.06.2004, 12:32Erfreuliche Nachricht. Nur könntest du noch die Quelle nennen, bitte?
Zuletzt geändert von Malko am 07.06.2004, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Schwertmeister
- Subb
- Schwertmeister

Ich würde aber gerne mal von ein paar Verkaufszahlen hören, damit man weiß, WIE erfolgreich die Spiele wirklich sind. Weiß da jemand Näheres?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Möchtegernpirat
-
- Indy-Wannabe
07.06.2004, 21:19
Macht euch mal wegen der Kohle keine Sorgen, die Spiele kommen in schönen Abständen, so dass jeder a) das letzte fertiggespielt hat und b) wieder neue Kohle hat oder Omi nochmal überreden kann.
Was die Nummer 2 betrifft... das müssen die schon selbst bekannt geben, das ist ja nicht unser Job. Aber wer die Preise gut beobachtet hat in den letzten Monaten kommt auch so drauf.
Was die Nummer 2 betrifft... das müssen die schon selbst bekannt geben, das ist ja nicht unser Job. Aber wer die Preise gut beobachtet hat in den letzten Monaten kommt auch so drauf.
Zuletzt geändert von dtp Chris am 08.06.2004, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Möchtegernpirat
-
- Gralsjäger
08.06.2004, 09:53
Ich denke da eher an Tony Tough (mit Platz 2). Aber genaue Zahlen würden mich auch interessieren.
So gerne wie ich mir Vollpreis Adventures im Laden kaufen würde (um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben), geht das zur Zeit bei mir nicht, deswegen muss eBay herhalten. Aber irgendwann bin auch ich mit meinem Studium fertig, dann werde ich dafür jede Neuerscheinung 10 mal kaufen
Gruß
HK
So gerne wie ich mir Vollpreis Adventures im Laden kaufen würde (um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben), geht das zur Zeit bei mir nicht, deswegen muss eBay herhalten. Aber irgendwann bin auch ich mit meinem Studium fertig, dann werde ich dafür jede Neuerscheinung 10 mal kaufen

Gruß
HK
-
- Möchtegernpirat
08.06.2004, 11:34
Tony Tough ist es 100% nicht, da dies ebenfalls von dtp kommt. Baphomets Fluch 3 auch nicht, ist nämlich schon 2003 erschienen. Ich tendiere auf ein Spiel von UbiSoft oder Dreamcatcher. Ausserdem ist es nicht verwunderlich, dass die Spiele von dtp an oberster Stelle stehen: es gab/gibt ja fast keine Konkurrenz in diesem Genre.
Trotzdem gönne ich dtp den Erfolg und freue mich über die Ankündigung sich auf Adventures zu spezialisieren. Weiter so! *g*
Trotzdem gönne ich dtp den Erfolg und freue mich über die Ankündigung sich auf Adventures zu spezialisieren. Weiter so! *g*
-
- Indy-Wannabe
08.06.2004, 15:38
Es ist bei der Wertung egal, wann ein Spiel erschienen ist; lediglich der Preis macht was aus. BF3 ist es deshalb nicht, weil es VOLLPREIS in diesem Halbjahr nicht soviel verkauft hat (als Budget-Titel natürlich nochmal ne Menge, das ist bei dem Mintnahmepreis aber auch kein Wunder).
Tony Tough ist es ja wohl sicher auch nicht, denn das ist ja auch von uns - und warum sollten wir BM und The Westerner nennen, Tony aber nicht?
Tony Tough ist es ja wohl sicher auch nicht, denn das ist ja auch von uns - und warum sollten wir BM und The Westerner nennen, Tony aber nicht?
Zuletzt geändert von dtp Chris am 08.06.2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Lustiges Ratespielchen. Eigentlich bleiben dann ja lediglich nur noch Uru oder Schizm 2.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat