Reviews - Tell Me Why

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Reviews - Tell Me Why

14.09.2020, 15:05
Hört sich fast nach einem Pflichtkauf an für Freunde von LIS.
Wird es auch eine Umsetzung für die PS4 geben?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tell Me Why

14.09.2020, 15:33
Da es von den Xbox Game Studios als Publisher auf den Markt kam, sieht das derzeit nicht danach aus.

Aber ja, hat mich sehr positiv an LIS erinnert :).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Reviews - Tell Me Why

15.09.2020, 15:13
Schade das es nicht für die PS4 kommt, gerade weil das LGBT Thema bei Sony auch nie vorkommt, dass macht Microsoft für mich echt wieder sehr sympathisch und ich wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit der kommenden Xbox, auch wenns bei mir wegen VR die PS5 werden wird.😉👍🏻

anonym

Reviews - Tell Me Why - Review

16.09.2020, 07:59
Wer keine Xbox oder ausreichend starken PC besitzt kann es übrigens auch mit Xbox Cloud Gaming spielen (aktuell nur auf Android, später auch PC und weitere Plattformen).

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Tell Me Why

16.09.2020, 11:24
die xCloud soll auch im Game Pass Ultimate drin sein - ab... in den nächsten Wochen, glaub ich.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Tell Me Why - Review

16.09.2020, 16:23
anonym hat geschrieben:
16.09.2020, 07:59
Wer keine Xbox oder ausreichend starken PC besitzt kann es übrigens auch mit Xbox Cloud Gaming spielen (aktuell nur auf Android, später auch PC und weitere Plattformen).
Danke, ich werde das weiterhin beobachten 👍🏻😉
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten
cron