Unlogische Logische Sachen!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Max
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Frankfurt a.M. (Im Moment in America ,CT)

Unlogische Logische Sachen!

08.06.2004, 20:27
Der "Dinge die die Welt nicht braucht" thread hat mich auf diese Idee gebracht!

ICh hab mir gedacht Sachen hier reinzuschreiben keinen Sinn ergeben oder unlogisch sind! Ich fang mal an! Die kenn ihr wahrscheinlich schon, ist aber mal nen beispiel:

Cola schmeckt besser als aus dem Glas!

Bergauf gehts schneller als mit dem Fahrrad!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.06.2004, 22:05
Abends ist es kälter als draussen!

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

09.06.2004, 00:24
pH = -lg ch+
Zuletzt geändert von George Stobbard am 09.06.2004, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

09.06.2004, 12:52
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

09.06.2004, 16:25
Original von Max
Cola schmeckt besser als aus dem Glas!
Stimmt nicht. Cola schmeckt am besten aus der Dose (natürlich sehr kalt, wobei kalt relativ ist, aber meines erachtens bei 3°C liegen sollte. In meinem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis und auch auf der Areit, stimmen mir viele zu. Wir haben sogar mal einen Test gemacht.

Dabei wurde Cola aus der Dose, aus der Glasflasche und aus der Plastikflascche in Gläser geschüttet. Jeweils in 2 Gläser, also insgesamt 6 Gläser. 80 % von uns, also 8 von 10 haben jeweils die zwei zusammengehörigen Gläser herausgeschmeckt.
Bei einem 2. Test fanden 6 die Cola aus der Dose am schmackhaftesten, 3 aus der Glasflasche und nur einer die aus der Plastikflasche. (Hier wurde direkt getruken).
Cola schmeckt ohne Strohhalm besser als mit. Hier war die Meinung fast einstimmig. Je dünner der Strohhalm, desto schlechter die Cola, am besten ohne.

Endgültiges Fazit:
Ab drei Litern Cola am Tag, fühlst du dich irgendwie so als ob alles verlangsamt wäre und kannst schlecht schlafen, besonders wenn du solche Tests am späten Abend kurz vorm Schlafengehen machst.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

09.06.2004, 17:07
da fällt mir folgende seite ein:

http://www.izetit.de

vielleicht solltest du dich da mal als Mitglied bewerben :D

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

09.06.2004, 17:15
afri und vita rules, den rest kannste wegkippen
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.06.2004, 14:52
schmeckt afri denn echt anders als coca?

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.06.2004, 15:04
ja auf jeden, net so süß und kapitalistisch ^^
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.06.2004, 15:11
gut zuwissen

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.06.2004, 15:20
na dann prost !!!
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.06.2004, 16:00
Original von George Stobbard
ja auf jeden, net so süß und kapitalistisch ^^

sag mal kommst du ausm Osten, wos früher keine Coke gab? :D

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

10.06.2004, 16:43
ja da komm ich her. dennoch soweit ich mich erinnern kann hatte ich die wahl, da ich nun nicht so alt bin udn weiß das afri nunmal besser schmeckt als coca, pepsi ad infinitum
Signatur

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.06.2004, 17:16
Also zu der ganzen Cola Geschichte muss ich sagen, dass sie am Besten vom Fast Food - "Restaurant" schmeckt!
Da wird sie noch richtig schön frisch aus Sirup und Wasser gemischt und ist nicht so eine abgestandene Brühe.
Danach kommt die Cola aus der Flasche. Dann Büchse und dann Glas. Und nur so ist es richtig. Alles andere wäre unlogisch^^

Von den Sorten bevorzuge ich Vanilla Coke und Pepsi.
Aber das ist jedem freigestellt.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.06.2004, 18:51
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass cola mit eiswürfeln scheiße schmeckt.

Ich glaub wir fragen Murray mal ob er ein eigenes Forum für Cola Fans eröffnet :D

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

10.06.2004, 19:35
Halt!
Da muss man natürlich wieder unterscheiden zwischen normalen trüben Gefrierfacheiswürfeln, die auch so kühlschrankmäßig scmecken, und Fast-Food-"Restaurant"-Eiswürfeln. Die sind nähmlich schön klar und schmecken auch neutral. Also ich sags nicht gerne, aber Cola kochen können die echt gut^^. Da schmeckt die Cola wirklich lecker mit Eiswürfeln.
Bild

Max
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Frankfurt a.M. (Im Moment in America ,CT)

Nicht wirklich topic nah, aber egal...!

10.06.2004, 20:32
Am besten schmeckt Pepsi Vanilla!
Pepsi is eh besser als coke, aber darueber koennten wir jetzt wieder unendliche diskutionen fuehren!
Nen fast food restaurant fuellt die Cola doch auch nur in einen grossen Tank die an die Zapfmaschinen angeschlossen sind! Da wird doch nix selber gemacht! (oder?)
Aber das beste (antialkoholische) getraenk ist eh Spetzi (oder Metzo Mix) YEAH! :top:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.06.2004, 21:24
Original von Max
Nen fast food restaurant fuellt die Cola doch auch nur in einen grossen Tank die an die Zapfmaschinen angeschlossen sind! Da wird doch nix selber gemacht! (oder?)
Doch wird es, wie LeChuck schon sagte, die Cola wird aus Syrup hergestellt. Überleg dr nurmal was das für ein Aufwand wär, den Tank jeden Tag mit Colaflaschen zu befüllen. Abgesehen davon würde doch auch die Kohlensäure flöten gehen.

@LeChuck: Ich finde dass die Cola durch die Eiswürfel dünnflüssiger wird und dadurch an geschmack verliert. Das passiert aber auch nur wenn man die Cola nicht in einem zug austrinkt, wodurch die Eiswürfel nicht schmilzen können.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.06.2004, 21:37
das einzig wahre ist eine pepsi coke bei zarten 3°C oder eine pepsi oder pepsi maxx (gibts das überhaupt noch), light schmeckt IMHO nicht so besonders...

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.06.2004, 22:54
cola aus eiskalten 0,33 flaschen ist ja wohl das höchste der gefühle!!ich hatte mal einen kühlschrank der zufällig so eingestellt war dass die getränke so kalt waren dass sich kleine eisstückchen in ihnen bildeten.man,war das geil,besonders im sommer (wer braucht da schon streichzarte butter? (-: )

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

11.06.2004, 01:07
pfui bäh, wie kann man nur so einen dreck wie pepsi oder coke light trinken? außer dem original und der allseits beliebten afri cola is doch von dem mistzeugs überhauptnichts genießbar.
und die sagenhaften 4° sind natürlich besonders bei den temperaturen die absolute krönung.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

11.06.2004, 04:48
wenn schon, dann gleich in reinform. :P

http://angua.inglewood.name/~thedon/avatar.png

(ratet mal, welches scheißboard keine pngs akzeptiert.)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

13.06.2004, 20:38
Ich kann mich Minnistrone nur anschließen:
Coka Cola
Afri Cola
dann ne lange Zeit nichts nur um dann bei Cherry Coke zu landen

Die Pepsi verarsche oder gar Vanilla Coke ist ja wohl das wiederlichste was es gibt, das rangiert irgendwo auf einer Stufe mit River Coke, Kinder Cola und Final(e) Coke Gibt es die P*ss* überhaupt noch oder haben die eingesehen, dass es sich nicht lohnt soviele Dosen in den Läden von innen verrossten zu lassen?

@theDon
Wenn ich raten darf, stellt das Bild die chemische Struktur eines Cola Atomes dar.

Es gibt zu viele Boards welche keine *.png Bilder zulassen, wenn wir die alle durchraten sollen, wird der Threat länger als der Bilderrätsel Kinofilme Threat. Da musst du uns schon einen Tipp geben, welches spezielle Board du meinst, falls du denn ein spezielles meinst und nicht nur nach einem x-belibigen suchst. Abgesehen davon, dass es nicht wirklich interessant ist, da ich ein Bild im zweifelsfall, wenn ich es unbedingt als Avatar haben möchte, einfach in ein unterstütztes Format konvertiere.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

13.06.2004, 21:20
nein, das ist coffein. :P

und ich bezog mich auf das wbb.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

14.06.2004, 01:11
es gitb cola atome ?! :D
Signatur

Antworten