Für was nutzt ihr euren Pc oder Internet am meisten??
Ich für meine unzähligen Forums..lol häufig emails abchecken Ebay auch ab und zu mal..und in einen Forum muss ich 2mal täglich mindestens hin allein schon deshalb weil man als Smod gewisse Pflichten hat..aber ein 2Forum wär mir momentan zu stressig...denk ich..und natürlich wird mein Pc für Spiele genutzt soll ja Leute geben die ihren Pc nur noch fürs Internet gebrauchen-.-
soo ihr seid dran^^
Für was nutzt ihr Euren Pc?
- Nachtstern
- Weltherrscher
Für was nutzt ihr Euren Pc?
20.06.2004, 11:03- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Rätselmeister
Seit dem ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe
:
Offline: Musik, Schule, Filme anschauen\bearbeiten (selbstgemachte), schreiben, zoggen
Online: Lexicas, Surfen und (in letzter Zeit) seltenst zoggen
EDIT: Ach ja: Hab auch mal spaßeshalber programmiert, wurde mir dann aber zu kompliziert... wenn ein Spiel nette Tools hat, dann mache ich manchmal kleine Mods für mích

Offline: Musik, Schule, Filme anschauen\bearbeiten (selbstgemachte), schreiben, zoggen
Online: Lexicas, Surfen und (in letzter Zeit) seltenst zoggen
EDIT: Ach ja: Hab auch mal spaßeshalber programmiert, wurde mir dann aber zu kompliziert... wenn ein Spiel nette Tools hat, dann mache ich manchmal kleine Mods für mích

Zuletzt geändert von Commuzo am 20.06.2004, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- King of Adventure
- Zombiepirat
Online: diverses im Internet nachschlagen, Foren besuchen, chatten und an meiner Homepage basteln
offline: Musik hören, Dvd's, Schule und Encarta
offline: Musik hören, Dvd's, Schule und Encarta
Zuletzt geändert von eagle_eye am 20.06.2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
Ich muss zwischen Heim und Arbeitscomputer unterscheiden
Beim Heimcomputer spiele ich aktuelle Spiele, aber das ist auch schon länger nicht passiert. Dann bastele ich manchmal an diversen Programmiersprachen, wie Actionscript, VB oder Java rum und treib mich halt so im Internet rum (ICQ, Foren, etc.)
Auf der Arbeit müssen oft Datenbanken gefüttert werden, Flash-Homepages übersetzt werden oder was noch so anfällt (meist irgendwas in Flash). Und da ich hier nur nen Celeron 700 hab ist da mit aktuellen Spielen nicht so viel los, deswegen spiele ich hier immer alte Amiga-Games aufm Emulator :)
EDIT:
(Wenn nichts zu tun ist, was sehr oft ist.)
Beim Heimcomputer spiele ich aktuelle Spiele, aber das ist auch schon länger nicht passiert. Dann bastele ich manchmal an diversen Programmiersprachen, wie Actionscript, VB oder Java rum und treib mich halt so im Internet rum (ICQ, Foren, etc.)
Auf der Arbeit müssen oft Datenbanken gefüttert werden, Flash-Homepages übersetzt werden oder was noch so anfällt (meist irgendwas in Flash). Und da ich hier nur nen Celeron 700 hab ist da mit aktuellen Spielen nicht so viel los, deswegen spiele ich hier immer alte Amiga-Games aufm Emulator :)
EDIT:
(Wenn nichts zu tun ist, was sehr oft ist.)
Zuletzt geändert von Mole Man am 22.06.2004, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann