Hallo alle,
wegen einer wichtigen Entscheidung, kann ich meine Site nicht weiterführen und auch nicht im Adventure-Bereich aktiv sein. Wer hätte Interesse an Weiterführung meiner Site? Ansonstens gerät Sie in Versenkung, doch würde ich es äußerst schade finden Meine Site ist unter http://www.ags-thriller.de.vu erreichbar.
SORRY
Wer eill meine Site weiterführn?
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Die Werbung könnte man im Grunde abstellen. Ausserdem ist ch-de.. was auch immer.vu eine Umleitung um die URL zu verkürzen. Die Seiten an sich haben ja unterschiedliche Webspace Provider mit unterschiedlichen Pop-Ups, Bannern etc. (je nachdem was da noch dazu kommt). Das hat ja dann nichts mit .vu zu tun (da wie erwähnt, deren Werbefenster abgestellt werden kann).
Ich denke mal ich persönlich hab' auf meiner Seite keine Werbung, allerdings kann ich mich auch täuschen, falls mein Norton das Zeugs nicht durchlässt. Und die Ladezeiten.. naja, in den heutigen Zeiten noch 56kb/s(?) Modem-User zu sein, ist dein Bier ^^
Ich denke mal ich persönlich hab' auf meiner Seite keine Werbung, allerdings kann ich mich auch täuschen, falls mein Norton das Zeugs nicht durchlässt. Und die Ladezeiten.. naja, in den heutigen Zeiten noch 56kb/s(?) Modem-User zu sein, ist dein Bier ^^
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
03.07.2004, 19:43
Ich hab bei dir auch keine Werbung was aber auch an meinem vorzüglichen Browser liegen kann. Opera rult.Original von Pippo
Ich denke mal ich persönlich hab' auf meiner Seite keine Werbung, allerdings kann ich mich auch täuschen,...

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork