Finale.....

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
serendipity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Finale.....

08.07.2004, 21:07
Nachdem ich jetzt MystI-Uru,EgyptIII, syberia 1&2, Black Mirror, SchizmII usw. gespielt habe bin ich zu einem Ergebnis gekomm: Das Ende ist immer enttäuschend...
Nach tagelangem spielen freut man sich so sehr auf´s Ende und denn kommt nur heiße Luft. Jetz nach Black Mirror hab ich die Hoffnung aufgegeben noch ein Adnevture mit bombastischem Ende zu finden. Mal ehrlich, man kämpft sich ab, such wie ne irre und nach ein paar Ausrastern raucht dann auch schon der Kopf und das alles für eine kurze Szene und den Abspann. Viele Spiele sind so geil von der Aufmachung und Grafik und das Ende geht irgendwo verloren...

So... das mußte jetz mal sein!
Tiefer Gram umwölkt die Stirn,
Wahnsinn brütet mir im Hirn...

Diego
Replikant
Replikant

08.07.2004, 21:36
Vielleicht kann ja
"Adventures of Sherlock Holmes: The Silver Earring"
etwas daran ändern, immerhin soll da die Schlusssequenz 23 Minuten dauern.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
08.07.2004, 22:09
Original von Diego
Vielleicht kann ja
"Adventures of Sherlock Holmes: The Silver Earring"
etwas daran ändern, immerhin soll da die Schlusssequenz 23 Minuten dauern.
oha was soll den da noch im abspann kommen immerhin erlebt man bei advenures ja eine art interaktiven film vom anfang bis zum schluss!!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

08.07.2004, 22:20
Monkey I war nicht schlecht. 4 Hatte auch gutes ende.
Simon 3D fand ich auch gut am ende (vor allem das innovative Rätsel mit dem CD-rom laufwerk. Und dann noch die witzigen Outtakes lol)
Bild

serendipity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
09.07.2004, 01:31
klar daß das ganze spiel wie eine art film ist aber mal ehrlich, jeder ist doch auf´s ende gespannt und erwartet etwas mehr als ein kurzes gespräch oder ein selbstmord vom turm...die adventures sind alle irgendwo sehr gut (rhem und evany ausgeschlossen). Mal sehen was MystIV zu bieten hat
"gespannt is"
Tiefer Gram umwölkt die Stirn,
Wahnsinn brütet mir im Hirn...

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

09.07.2004, 17:23
Die Enden von Syberia 1+2 fand ich klasse. Hatte ich aber auch erwartet, schließlich ist Sokal professioneller Geschichtenerzähler. Was stimmt denn Deiner Meinung nach mit den beiden Enden nicht?

Antworten