Fachsimpeln über Adventures
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
15.07.2004, 12:53
hallo! Wollte larry7 mal wieder spielen aber wie bekomme ich es unter xp installiert?
-
Omar Bensaid
- Replikant

15.07.2004, 18:35
kompatibilitätsmodus schon probiert? desweiteren weiß ich von vielen, die eine schnelle computer haben, dass sich das spiel dann irgendwie nicht istallieren lässt, auch unter 98/me nicht. ziemlich komsiches ding, das spiel!
-
Alamar
- Streifenhörnchen

15.07.2004, 21:12
Was für ein Fehler kommt denn bei der Installation? Bei mir (XP) lief sie ohne Probleme und auch das Spiel machte keine Mucken.
-
Omar Bensaid
- Replikant

15.07.2004, 21:35
bei wars (unter me) so, dass ich es installiert bekommen habe, aber die exe hat nix gemacht... sierra logo (da musste ich aber über umwege hin) kam und dann glaube ich ne fehlermeldung! unter xp hab ichs nicht probiert! aber hast du den kompatibilitätsmodus benutzt?
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
25.07.2004, 10:14
Wenn ich es installieren will kommt zwar er sierra-sound und unten steht es auch minimiert aber das Installationsprogramm ist nirgendswo zu finden.
-
Titipoco
- Adventuregott

21.10.2004, 11:03
sehr späte antwort aber trotzdem vielleicht hilfreich für andere mit dem selben Problem.
Um das Setup auszuführen müsst ihr bei WIndows XP das klassische design wählen. Nach der Installation im kompatibilitätsmodus auf "in Bildschirmauflösung 640x480" klicken.
Jetzt sollte es funzen.
-
Titipoco
- Adventuregott

23.10.2004, 19:05
warum denn so komliiziert, es reicht das klassische design und kompatibilität einzustellen.
-
Hans
- Niedlinger

-
Original von Titipoco
warum denn so komliiziert, es reicht das klassische design und kompatibilität einzustellen.
Tut es leider normalerweise nicht.
-
Titipoco
- Adventuregott

24.10.2004, 00:52
bei mir schon *hhmmm* naja dann machts halt wie in Phantomas's link
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
25.10.2004, 00:17
also bei mir hat es mal so funktioniert...
habe alles ausgeschaltet, effekte usw von xp und dann hat es auch geklappt...
peace;)