Boyz dont cry

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Boyz dont cry

18.08.2004, 13:38
Coole News auf dem Adventuretreff, Boyz dont cry, ein polnisches Comic Adventure mit ganz eigenem Stil kommt auch nach "Europa". Checkt mal die HP aus Boyz Dont Cry

Story: Zwei Gangster werden mit Aufträgen Großkrimineller überhäuft, einpaar Screenshots erinnern mich an Pulp Fiction!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

18.08.2004, 14:10
Also die Screens sehen aus als könnte das Spiel lustig werden! Aber wahrscheinlich wirds nur unterer durchschnitt für 20 Euro, weil die Seite macht auf mich keinen SO seriösen Eindruck...
Stake a Lizard by the throat

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

18.08.2004, 14:16
hmm... für mich wirkt das Spiel stark wie Tony Tough, hab ein gutes Feeling bei dem Game...

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.08.2004, 15:56
Nun ja... wer auf Klischees steht... :rolleyes: Wahrscheinlich ein Spiel für Jugendliche mit Pupertätsproblemen! :top:

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

18.08.2004, 20:24
jaja...Aber selber auf Lula 3D warten stimmts? :rolleyes:

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.08.2004, 18:26
Original von Persisteus
Nun ja... wer auf Klischees steht... :rolleyes: Wahrscheinlich ein Spiel für Jugendliche mit Pupertätsproblemen! :top:
Das Spiel beruht auf einem polnischen Kultfilm mit starken Pulp-Fiction-Anleihen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.08.2004, 19:41
Was genau hatte jetzt das Zitat mit deinem text zu tun !? was solls... wird sicher ne lustige geschmackssache...
Stake a Lizard by the throat

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.08.2004, 20:16
Was genau hat jetzt ein Spiel für Jugendliche mit Pupertätsproblemen mit Pulp Fiction zu tun?

Sicherheitshalber noch die Klartextversion: BDC beruht auf einem humorvollen, aber stylishen Film, deshalb kann ich nicht nachvolziehen, wie jemand zu einem so abwertenden Urteil kommt.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

20.08.2004, 21:46
der film ist bestimmtlohnenswer besser als das original alle mal, keine hürde ;/

und mit präadoleszenten menschen hat das nix zu tun, freu mich auf das games !
Signatur

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

22.08.2004, 17:40
Original von Epanastasi1821
jaja...Aber selber auf Lula 3D warten stimmts? :rolleyes:
:D Ich glaube nicht, dass ich genug Geld für Lula 3D übrig haben werde (muss ja schliesslich noch Myst4 und Aura kaufen)... vielleicht, wenn man es für 9,99 € in der Ramschecke bekommen kann! ;)
Sicherheitshalber noch die Klartextversion: BDC beruht auf einem humorvollen, aber stylishen Film, deshalb kann ich nicht nachvolziehen, wie jemand zu einem so abwertenden Urteil kommt.
Ich kenne zwar einen Film, der "Boys don't cry" heisst, aber der hat inhaltlich irgendwie nix mit dem Spiel zu tun. Auf welchen Film basiert das Spiel denn? Gibts dazu einen Link im Internet?

Apropos "stylisch": Dieses ganze Gangster-Getue finde ich arg albern, vor allem die Rapper gehen mir damit tierisch auf den Sack... sorry! ;) "Best Adventure Game of 2004"? Pah! :rolleyes:

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

22.08.2004, 18:42
Also an dem "Gangsta" Setting hab ich nur was auszusetzen wenn es sich selbst zu ernst nimmt. Wenn das ganze mit Humor gespickt ist und eher ironisch gemeint ist finde ich es klasse.
Und das Spiel scheint nun wirklich alles andere als Bierernst zu werden. Über das Best Adventure Game of 2004 lässt sich aber natürlich auf jedenfall streiten :D

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

23.08.2004, 02:52
Kann mich Persisteus nur anschließen, diese Räbba und die, die das konsumieren und sich genau so geben gehen mir auch auf den gleichen Körperteil wie Persisteus

Aber Bigking muss ich auch recht geben, wenn das ganze nicht zu ernst gemeint ist und gut gemacht wurde, wie in Filmen wie:

Bube, Dame König grAS
Snatch

kann ich darüber lachen.

Kennt jemand noch mehr solcher Filme?

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 23.08.2004, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten