Coole News auf dem Adventuretreff, Boyz dont cry, ein polnisches Comic Adventure mit ganz eigenem Stil kommt auch nach "Europa". Checkt mal die HP aus Boyz Dont Cry
Story: Zwei Gangster werden mit Aufträgen Großkrimineller überhäuft, einpaar Screenshots erinnern mich an Pulp Fiction!
Boyz dont cry
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
-
- Streifenhörnchen
-
- Gralsjäger
-
- Adventuregott
-
- Gefährlicher Pirat
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
22.08.2004, 17:40
Original von Epanastasi1821
jaja...Aber selber auf Lula 3D warten stimmts?![]()

Ich kenne zwar einen Film, der "Boys don't cry" heisst, aber der hat inhaltlich irgendwie nix mit dem Spiel zu tun. Auf welchen Film basiert das Spiel denn? Gibts dazu einen Link im Internet?Sicherheitshalber noch die Klartextversion: BDC beruht auf einem humorvollen, aber stylishen Film, deshalb kann ich nicht nachvolziehen, wie jemand zu einem so abwertenden Urteil kommt.
Apropos "stylisch": Dieses ganze Gangster-Getue finde ich arg albern, vor allem die Rapper gehen mir damit tierisch auf den Sack... sorry!

- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
22.08.2004, 18:42
Also an dem "Gangsta" Setting hab ich nur was auszusetzen wenn es sich selbst zu ernst nimmt. Wenn das ganze mit Humor gespickt ist und eher ironisch gemeint ist finde ich es klasse.
Und das Spiel scheint nun wirklich alles andere als Bierernst zu werden. Über das Best Adventure Game of 2004 lässt sich aber natürlich auf jedenfall streiten
Und das Spiel scheint nun wirklich alles andere als Bierernst zu werden. Über das Best Adventure Game of 2004 lässt sich aber natürlich auf jedenfall streiten

-
- Gralsjäger
23.08.2004, 02:52
Kann mich Persisteus nur anschließen, diese Räbba und die, die das konsumieren und sich genau so geben gehen mir auch auf den gleichen Körperteil wie Persisteus
Aber Bigking muss ich auch recht geben, wenn das ganze nicht zu ernst gemeint ist und gut gemacht wurde, wie in Filmen wie:
Bube, Dame König grAS
Snatch
kann ich darüber lachen.
Kennt jemand noch mehr solcher Filme?
Gruß
HK
Aber Bigking muss ich auch recht geben, wenn das ganze nicht zu ernst gemeint ist und gut gemacht wurde, wie in Filmen wie:
Bube, Dame König grAS
Snatch
kann ich darüber lachen.
Kennt jemand noch mehr solcher Filme?
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 23.08.2004, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.