in anlehnung an diesen grausamen Katzenunwürdigen Post wollte ich doch mal einen Katzen Thread erstellen
Zu beginn möchte ich einfach mal ein paar witzige Katzenbilder posten :

glaubst du nicht, ist aber so! ich kenn sher viele hundebesitzer die ihre fiecher doof finden, und das mit recht! aber keinen katzenbesiitzer der seine katze doof findet! mit hunden kann man viel grösseres Pech haben als mit katzen! unsere nachbarn haben sich einen hund angelegt weil das blag von denen umbedingt einen haben wollte, und jetzt investieren und investiren die in seine erziehung, und es ist trotzdem immernoch ein dummer, kläffender s*heissköter...Original von madDOOMhammer
Ach, und Hundebesitzer finden ihre Viecher doof oder wie?![]()

Mein Gott, das ist totaler Blödsinn. Ich kenne im übrigen auch einige Katzenbesitzer die ihre Katze total doof finden, diese Tiere sind wissenschaftlich betrachtet nunmal nicht die hellsten, aber ich sage deswegen auch nicht, dass alle Katzen dumm sind. Dafür sind sie autonome Egoisten, die den Menschen gerne ausnutzen. Das ist ja auch ne schöne Eigenschaft.Original von Agent Calavera
unsere nachbarn haben sich einen hund angelegt weil das blag von denen umbedingt einen haben wollte, und jetzt investieren und investiren die in seine erziehung, und es ist trotzdem immernoch ein dummer, kläffender s*heissköter...

Original von PippoMein Gott, das ist totaler Blödsinn. Ich kenne im übrigen auch einige Katzenbesitzer die ihre Katze total doof finden, diese Tiere sind wissenschaftlich betrachtet nunmal nicht die hellsten, aber ich sage deswegen auch nicht, dass alle Katzen dumm sind. Dafür sind sie autonome Egoisten, die den Menschen gerne ausnutzen. Das ist ja auch ne schöne Eigenschaft.Original von Agent Calavera
unsere nachbarn haben sich einen hund angelegt weil das blag von denen umbedingt einen haben wollte, und jetzt investieren und investiren die in seine erziehung, und es ist trotzdem immernoch ein dummer, kläffender s*heissköter...
Und wenn deine Nachbarn soviel für eine Hundeausbildung investieren, machen sie irgendwas falsch`. Was wollen die eigentlich? Dass ihr Hund Männchen macht, einen Bummerang auffängt oder in die Toilette pinkelt? Oder wollen sie die wirklichen Ressourcen und Neigungen eines Hundes zur Ausbildung ausnutzen: Schutzzucht-Hunde, Schutzhund, Katastrophen-, Drogenbergungshund, IPO-Training?
Wenn der Hund schwachsinnig ist, liegt das nicht am Hund sondern am Besitzer. Wie belämmert muss man sein um so eine (Alltags-)Theorie aufzustellen? Nachbarn haben einen doofen Hund, also sind alle Hunde doof.
Deiner Meinung nach, müssten wir also alle Katzen toll finden? Pah.

Wenn der Mensch sich ein tierisches Wesen als Haustier zu eigen macht - und sich dazu noch Besitzer und Herrchen schimpft - ist er auch für dessen Verhalten verantwortlich.Original von Rincewind-oo1
Es gibt schlaue und dumme Hunde, dass hat IMHO nichts mit dem Besitzer zu tun aber genauso gibts auch kluge und dumme Katzen.

Hmm, warscheinlich liegt es daran, dass Hunde zu beschränkt sind, um ein Grundstück zu verlassen. Hunde bleiben jedenfalls vor einem Zaun stehen. Katzen jedoch, springen elegant darüber hinweg.Original von George Stobbard
...ausserdem liegen wohl mehr katzenkadaver auf der straße als hunde, woran liegt das wohl...

Tja gut. Hunde sind cool, ich hab auch einen.Original von Jonas
Katzen sind cool, ich habe auch eine.