An alle die es immer noch nicht wissen:
HEUTE ABEND 23:45 Uhr auf RTL beginnt die 6 Staffel von SOuth Park !!!!!!!!! 17 Knackige Folgen.
Die erste Folge heisst "Jared hat Aides"
Ich bin sehr gespannt auf die Episode. Ich hab die englische schon gesehen und frage mich wie sie dieses "AIDS - AIDES" Missverständnis ins deutsche übersetzen wollen. Ich meine Welches Wort für Aissistenten/Gehilfen gibt es denn im deutschen für das "Aides" die Abkürzung seien kann, so das alle glauben er hat die Krankheit AIDS wenn er sagt "Ich habe AIDES! AIDES für alle! Ich werde persönlich dafür sorgen das alle ihre Kinder AIDES bekommen!" ... Ich bin so gespannt ..das wird der längste, Samstag seid jahren
HEUTE NEUE SOUTH PARK FOLGEN
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
- George Stobbard
- Sensenmann

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

11.09.2004, 13:49
bitte? Du wirst nichts Sozialkriticheres im Unterhaltungsbereich finden.
Es führt den Amerikanern und auch anderen Nationen vor wie dumm man eigentlich ist.
Die Folge heute ist zwar keine extrem gute aber:
Schaut sie euch doch einfach mal an
die 30 Minuten eures Lebens. Was besseres läuft zu der Zeit eh nicht.
Es führt den Amerikanern und auch anderen Nationen vor wie dumm man eigentlich ist.
Die Folge heute ist zwar keine extrem gute aber:
Schaut sie euch doch einfach mal an
- George Stobbard
- Sensenmann

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Commuzo
- Rätselmeister

Naja, ich finde Simpson noch immer ganz lustig, auch wenn man berits die meisten Folgen kennt und sie nur nebenher kuggt, so ist es doch ganz entspannend am Abend nach der Schuler\Arbeit sich die Simpsons rein zu ziehen.Original von Pippo
South Park rockt.
Futuruama rockt mehr.
Simpsons rocken nicht mehr.
b2t: Ich werde mir heute abend mal die 30 Miunten geben, mal kuggen wie die neue Staffel ist. Auch wenn ich nicht immer bi SP lachen kann (manchmal sogar richtig Wut bekomme), gibt es auch Folgen, die es genau richtig treffen :)I
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
fauler_sack
- Rätselmeister

Eine Weisheit die jeder beherzigen sollte, denn sie ist sowas von wahr!Original von Pippo
South Park rockt.
Futuruama rockt mehr.
Simpsons rocken nicht mehr.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- madDOOMhammer
- Sensenmann

11.09.2004, 15:42
Naja, South Park ist mir über weite Strecken eigentlich zu platt.
Allerdings muss man den Machern zugute halten, dass sie sich was trauen - mehr noch als das Groening Team.
Das Resultat sind dann einige Folgen, die ich wirklich ganz amüsant finde (wenn auch platt
.
Um mal ein paar Beispiele aus der Filmwelt zu bringen:
6x09: Free Hat
8x04: Passion of the Jew
Allerdings muss man den Machern zugute halten, dass sie sich was trauen - mehr noch als das Groening Team.
Das Resultat sind dann einige Folgen, die ich wirklich ganz amüsant finde (wenn auch platt
Um mal ein paar Beispiele aus der Filmwelt zu bringen:
6x09: Free Hat
8x04: Passion of the Jew
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 12.09.2004, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
'Passion of the Jew' gehört zu meinen absoluten Favoriten. Da gab's einmal 'ne Folge, zu denen sie einen Anime-Zeichner hinzugezogen haben. Bei dieser und 'Passion of the Jew' bin ich vor Krämpfen ohnmächtig geworden.
Der dritte Platz gehört 'Mr. Jefferson' oder wie die hies.. als Michael Jackson ins kleine Schneedörfchen eingezogen ist.
Vieles bei SP ist aber auch Schrott.
Der dritte Platz gehört 'Mr. Jefferson' oder wie die hies.. als Michael Jackson ins kleine Schneedörfchen eingezogen ist.
Vieles bei SP ist aber auch Schrott.
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
theDon
- Schwertmeister

- George Stobbard
- Sensenmann

-
theDon
- Schwertmeister

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

12.09.2004, 12:45
Ja die kam schonmal. In den USA .
Ich freu mich schon auf Ladder to Heaven. Die ist geil.
Wegen ander Serien:
Futurama: Ist saugeil, hat aber 2 Schwächen:
- Story wurde in den Letzten beiden Staffeln etwas dünn
- Futurama gibts nicht mehr
Simpsons: Eigentlich geil, aber totl scheisse in den Letzen staffeln bis auf wenige ausnahmen.Allerdings sollen in der neusten Staffel in den USA wieder gute Drehbuchschreiber eingesett und die Kritiken sollen sehr gut gewesen seien. aber bis die in der BRD kommt dauerts noch 2 Jahre oder so.
MAD TV: ALso.... also bitte . Neee nicht ernsthaft.
Ich freu mich schon auf Ladder to Heaven. Die ist geil.
Wegen ander Serien:
Futurama: Ist saugeil, hat aber 2 Schwächen:
- Story wurde in den Letzten beiden Staffeln etwas dünn
- Futurama gibts nicht mehr
Simpsons: Eigentlich geil, aber totl scheisse in den Letzen staffeln bis auf wenige ausnahmen.Allerdings sollen in der neusten Staffel in den USA wieder gute Drehbuchschreiber eingesett und die Kritiken sollen sehr gut gewesen seien. aber bis die in der BRD kommt dauerts noch 2 Jahre oder so.
MAD TV: ALso.... also bitte . Neee nicht ernsthaft.
-
theDon
- Schwertmeister

- George Stobbard
- Sensenmann

12.09.2004, 14:16
also sp ist der delinquent für den fernseh-friedhof.
bei futurama wurden die episoden sehr eigenartig, die letzte folge auf pro 7 zb hatte mal wieder ein typisches erste staffel ende, das hat mich sehr gefreut. und simpsons ist wohl subtiler als sp und wirkt daher annehmbarer
bei futurama wurden die episoden sehr eigenartig, die letzte folge auf pro 7 zb hatte mal wieder ein typisches erste staffel ende, das hat mich sehr gefreut. und simpsons ist wohl subtiler als sp und wirkt daher annehmbarer
Signatur