Mozilla Forenproblem

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Mozilla Forenproblem

22.09.2004, 20:12
Hossa ihr guten Leut'

Kann mir jemand verraten, wieso ich mit Mozilla nicht mehr in euer Forum kommen kann? Ich erhalte immer den Fehler

"Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: user_id=366; user_password=.... bla bla bla blaaa"

Dass es mit den Cookies zusammenhängt seh ich auch, aber wie lösch ich bei Mozilla nur euren Cookie und nicht gleich alle?

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

22.09.2004, 21:59
Zunächst mal, ich surf auch mit Mozilla und hab keine Probs.

Cookies:

Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> gespeicherte Cookies

Da dann halt alle raussuchen von der Corner und löschen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

22.09.2004, 22:01
Ich surf mit dem IE und hab das Problem manchmal auch. Allerdings nur wenn ich das Forum über http://www.adventurecorner.de/forum/... ansteuere. Ohne www gibt's keinen Ärger... ?(
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.09.2004, 06:00
Original von Murray
Ich surf mit dem IE und hab das Problem manchmal auch. Allerdings nur wenn ich das Forum über http://www.adventurecorner.de/forum/... ansteuere. Ohne www gibt's keinen Ärger... ?(
Tatsache, geht wieder, danke!

Antworten