Wieviel LucasArts Adventure besitzt ihr?
-
- Niedlinger
-
- Zombiepirat
- King of Adventure
- Zombiepirat
ja, ich weiß, dass der vierte teil von MI nicht scheisse war, aber ich fand ihn einfach scheisse
da kann man mir sagen, was man will, das wird nichts ändern, als ich das game gespielt hab saß ich einfach total oft da und habe gedacht das darf doch alles nicht wahr sein, was machen die mit MI?
aber das gehört in einen anderen Topic
da kann man mir sagen, was man will, das wird nichts ändern, als ich das game gespielt hab saß ich einfach total oft da und habe gedacht das darf doch alles nicht wahr sein, was machen die mit MI?
aber das gehört in einen anderen Topic
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
28.09.2004, 20:25
Hmm ich habe mal "habe ein paar Games, keine Raritäten" angeklickt.
Habe alle ausser die Indy Games und Loom.
Die Indys habe ich noch auf Disketten, aber fragt mich nicht wo... hab keinen Bock das Haus auf den Kopf zu stellen.
Loom hab ich erlich gesagt nie gespielt, hat mich von der Optic und den screenshots her total abgestoßen.
Habe alle ausser die Indy Games und Loom.
Die Indys habe ich noch auf Disketten, aber fragt mich nicht wo... hab keinen Bock das Haus auf den Kopf zu stellen.
Loom hab ich erlich gesagt nie gespielt, hat mich von der Optic und den screenshots her total abgestoßen.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 28.09.2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
29.09.2004, 15:54
Hmm.. hab auch ein paar keine Raritäten... hab Sam and Max original Monkey Island nen paar originale, eine monkey island-indiana jones-compilation und Grim Fandango natürlich original.. den Rest hab ich nie, hatte ihn oder hab ihn verlegt.... also ein paar hab ich auch einfach so als cd rumfliegen in den Hüllen von Rohlingen...
@mole: wenn du stirbst bekomm ich die alle, ODER?
@TCPip2k: Loom ist cool!!!! tolles spiel, umbedingt nachholn!
an den rest: Monkey Island 4 rockz
@mole: wenn du stirbst bekomm ich die alle, ODER?
@TCPip2k: Loom ist cool!!!! tolles spiel, umbedingt nachholn!
an den rest: Monkey Island 4 rockz
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 01.10.2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
29.09.2004, 21:46
Echt ma Agent, auch wenn das nur eine kleine Community is. Was ist so schwer daran, sein Post vor dem abschicken einmal schnell Korrektur zu lesen und zumindest die gröbsten Schnitzer zu entfernen?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Zombiepirat
- Adventuregott