TMOS: Halbzeit - Euer Eindruck
-
- Gralsjäger
TMOS: Halbzeit - Euer Eindruck
04.10.2004, 18:56Ich warte immer noch auf mein Exemplar da es lieferschwierigkeiten gibt und deshalb will ich jetzt von euch wissen wie ihr bis jetzt (da ja die wenigsten es schon durch haben) MOS findet? Ok, der Moderator wird jetzt sagen so ein Thema hatten wir schon mal ich würde gerne wissen ob ein Feeling a la Baphomets Fluch 1 rüberkommt!? Fehlt dem Spiel vieleicht das gewisse etwas oder verschmelzen Synchro, Dialoge und Story zu einem richtig geilen Erlebnis?
-
- Gralsjäger
05.10.2004, 20:42
2 in schwarz gekleidete, mit Sonnenbrillen getarnte Typen haben unserem Postmann Probleme bereitet.. er war ganz paranoid der Arme, schwafelte etwas von "Echelon" und "CIA" oder so ähnlich...
Naja jetzt ist es endlich angekommen, und mach mich schnell ans Zocken.. nur den Postmann habe ich seit einiger Zeit nicht gesehe...hm...

Naja jetzt ist es endlich angekommen, und mach mich schnell ans Zocken.. nur den Postmann habe ich seit einiger Zeit nicht gesehe...hm...
-
- Zombiepirat
Und das Lunar 5-Ticket haben sie nicht dagelassen??
Schweinerei, ich würd mich beschweren!!
Also, ich bin schätzungsweise bei der Halbzeit - oder was drüber, keine Ahnung, ich guck ja nicht in Lösungen...
Ich find's immer noch erste Sahne - NUR zu empfehlen, das Spiel!!
Sagt's mal weiter....
Schweinerei, ich würd mich beschweren!!

Also, ich bin schätzungsweise bei der Halbzeit - oder was drüber, keine Ahnung, ich guck ja nicht in Lösungen...

Ich find's immer noch erste Sahne - NUR zu empfehlen, das Spiel!!
Sagt's mal weiter....

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
12.10.2004, 13:03
Also ich bin jetzt in Alaska und werde mich sicherlich dem Ende nähern...
Bis jetzt war das Spiel wirklich super, absolute perfekte geschichte. Dialoge immer spannend und auch die Rätselkost ist ausgewogen. Einzig die Steuerung hätte können noch etwas überarbeitet werden.Ansonsten bin ich begeistert vom Spiel, auch die bekannten Sprecher machen Ihre Sache wirklich 1a.
Was mich verwundert ist die USK-Freigabe, aber naja, das konnte he noch keiner verstehen, nach was die gehen. Für Kids ist das Spiel sichelrich nicht unbedingt geeignet.
und mit sehr viel Kritik an der Gesellschaft/Regierung und der rasend wachsenden Entwicklung der Technik, fragt man sich, was davon wahr werden könnte. Na man wills natürlich nicht hoffen
Zumindest könnte das Spiel auch ein grosser Hit bei den Amis werden...
MfG
Dawson
Bis jetzt war das Spiel wirklich super, absolute perfekte geschichte. Dialoge immer spannend und auch die Rätselkost ist ausgewogen. Einzig die Steuerung hätte können noch etwas überarbeitet werden.Ansonsten bin ich begeistert vom Spiel, auch die bekannten Sprecher machen Ihre Sache wirklich 1a.
Was mich verwundert ist die USK-Freigabe, aber naja, das konnte he noch keiner verstehen, nach was die gehen. Für Kids ist das Spiel sichelrich nicht unbedingt geeignet.

Zumindest könnte das Spiel auch ein grosser Hit bei den Amis werden...
MfG
Dawson
Zuletzt geändert von AnthonyM.Dawson am 12.10.2004, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.