*aufdieUhrseh*
Hm.. noch 20'961 Jahre, 285 Tage, 22 Stunden, 14 Minuten und 2 Sekunden.
Ich will mal nach Messier 13 in die Ferien und bisschen Kugelsterne besichtigen. Wer kommt mit?
*seufz*
News - Von Aliens und geostationären Fahrstühlen
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
News: Von Aliens und geostationären Fahrstühlen
04.10.2004, 21:57-
- Gralsjäger
04.10.2004, 22:22
Da ich, wie indem anderen Thread erwähnt, vorhabe ewig zu leben, komm ich mit. Holst mich ab oder treffen wir uns auf halben Weg?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
04.10.2004, 23:28
Das Echelon unsere Wirtschaft ausspioniert haben die Amis selber zugegeben:
AndyDie Aufgaben und Möglichkeiten von Echelon gehen weit über die Spionage im Rahmen der nationalen Sicherheit hinaus, meinen Experten. Hartmut Pohl, Professor für Informationssicherheit an der FH Bonn-Rhein-Sieg kennt das System: "Die Amerikaner nutzen Echelon seit Jahrzehnten gegen deutsche Unternehmen zur Wirtschaftsspionage und überwachen damit vollständig jegliche Kommunikation technischer, kommerzieller und personeller Art, und bauen das System noch aus."
Als sich die Europäische Union und europäische Unternehmen über diese Praxis der Amerikaner beschweren, antwortet der ehemalige CIA-Chef James Woolsey in einem offenen Brief lapidar: " Ja, meine kontinentaleuropäischen Freunde, wir haben Euch ausspioniert. Und es stimmt, dass wir Computer benutzen, um Eure Daten nach Schlüsselworten zu durchsuchen ..."
(by zdf.de)
Zuletzt geändert von TrendyAndy am 04.10.2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Sensenmann