![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
News - Vier neue Nibiru-Screenshots
-
- Gralsjäger
News: Vier neue Nibiru-Screenshots
07.10.2004, 17:21Die Brücke sieht sehr sehr atmosphärisch aus.. bestimmt wird man da mit einem Zeichner reden können
Freu mich schon tierisch!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Rätselmeister
Das sieht wirklich alles recht schmakadellenhaft aus. *freu*
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Mittlerweile gibt's noch ein paar neue schicke Bilder. Wer die Zensur findet, kriegt 'nen Keks.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Rätselmeister

Ach Mensch freu ich mich auf das Knusperding.
Zuletzt geändert von fauler_sack am 07.10.2004, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Gralsjäger
-
- King of Adventure
- Adventuregott
-
- Indy-Wannabe
08.10.2004, 19:21
Keine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun.Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist.Freue mich.
koa

Signatur
-
- King of Adventure
Hört sich gut an.Original von dtp ChrisKeine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun.Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist.Freue mich.
koa![]()

koa
-
- Zombiepirat
Also das ist das Adventure auf das ich mich am aller aller aller meisten freue.
Nachdem Black Mirror so unerwartet zu einem meiner allerliebsten Adventures geworden ist freue ich mich so riesig auf dieses Spiel.
Und die Screenshots lassen die Vorfreude exponentiell in die Höhe steigen!
Nachdem Black Mirror so unerwartet zu einem meiner allerliebsten Adventures geworden ist freue ich mich so riesig auf dieses Spiel.
Und die Screenshots lassen die Vorfreude exponentiell in die Höhe steigen!