Huhu!
Auf der Seite von unserem sicherlich bekannten Fanadventure MidET gibts ab heute Musikstücke zum Download sowie ein neues Artwork des Lisa-Characters. Meinungsäusserung erwünscht!
Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace - Musikstücke und Ar
-
- Adventuregott
Simpsons: Mord in der Evergreen Terrace - Musikstücke und Ar
05.12.2004, 18:09Stake a Lizard by the throat
-
- Adventuregott
22.01.2005, 19:23
Den link kennen doch eh alle ^^
im Moment ist meine sig durch den link zu meiner anderen page versperr.. ^^ ausserdem hab ich kein anständiges midet-ölogo das ich da reinknallen könnte..
für alle dies net wussten: http://www.simpsons-adventure.de
im Moment ist meine sig durch den link zu meiner anderen page versperr.. ^^ ausserdem hab ich kein anständiges midet-ölogo das ich da reinknallen könnte..
für alle dies net wussten: http://www.simpsons-adventure.de
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
22.01.2005, 21:37
Sehen gut aus !
Hmm das Simpsons Spiel ist userem geheimen Spiel ( *hust* **app**uhl *hust*
)mindestend schon ein paar Stufen voraus;D Naja läuft ja auch schon "etwas" länger 
Hmm das Simpsons Spiel ist userem geheimen Spiel ( *hust* **app**uhl *hust*

Zuletzt geändert von TCPip2k am 22.01.2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
23.01.2005, 12:55
Ja ^^ Wie ich schon in zahlreichen Gästebuchkommentaren erklärt hab wird der Fortschritt Momentan nicht aktualisiert, weil wir beschäftigt sind (mit dem Spiel)
edit: @tcpip:
jaah, aber unser *röcheltschüssundsterb* gemeines spiel hatt einen geileren grafiker, den wir allerdings auch nötiger haben, weil midet nur simpsonsgetreue grafiken braucht, die auch mittelmäßigere grafiker (wie ich) gut erstellen können..
nochmahl edit: wer bock auf supergeniales midet-material hatt:
*hust*thegate*hust*server*
edit: @tcpip:
jaah, aber unser *röcheltschüssundsterb* gemeines spiel hatt einen geileren grafiker, den wir allerdings auch nötiger haben, weil midet nur simpsonsgetreue grafiken braucht, die auch mittelmäßigere grafiker (wie ich) gut erstellen können..
nochmahl edit: wer bock auf supergeniales midet-material hatt:
*hust*thegate*hust*server*
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.01.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...