11.09.01

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
11.09.01

07.12.2004, 18:56
Nach einer Ewigkeit der Abstinenz kann ich endlich wieder regelmäßig im Internet surfen (*freu*).
Zum einen wollt ich erstmal sehn was hier in der Zwischenzeit alles gelaufen ist und zum anderen:
http://www.jwdt.com/~paysan/bush/11_september.pdf
(auch wenn das sicher nicht alle hören wollen)

Wer sich auch nur halbwegs für Politik oder den 11.September interessiert sollte das mal lesen (obwohl das meiste wahrscheinlich eh schon bekannt sein wird...)
Zuletzt geändert von Rincewind am 07.12.2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

23.12.2004, 09:27
Punkt 21. Die Wahl des Datums.
Finde ich nicht so gut. Da wird alles was vorher und nachher geschrieben wird, mehr oder weniger der Lächerlichkeit preisgegeben.

Ansonsten ein sehr informativer TExt, den man aber meiner Meinung nach auch mit sehr viel Vorsicht "genießen" sollte.

Wieso hat die CIA, denn soviele offensichtliche Fehler begangen, dass es so "leicht" ist diese Fehler zu enttarnen.

Wieso soll es "unmöglich" sein so genau zu planen? Ich geh ins Internet (wenn mein Anschluß überwacht wird eben ins Internetcafe) und such mir "passende" Flugdaten raus.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den ganzen Text auseinander pflücken und Fragen dazu stellen, zu Sachen, die mir nicht ganz klar sind. Vielleicht im neuen Jahr...

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

23.12.2004, 11:36
all i really want is world domination...

ist es nicht müßig sich auf solche mimesis einzulassen, wichtig ist es sind ein kapitalisten draufgegangen, bush und seine retardierte entourage machen wieder ein bisschen volksgeographiestunde und ich bin so ohnmächtig und paralysiert wie gestern auch ;(
Signatur

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
30.12.2004, 02:14
Naja, mittlerweile hab ich mich wohl damit abgefunden, dass das was da im Oral *räusper* OVAL Office sitzt immer noch regieren darf. :(
Ob der Text jetzt die Wahrheit sagt oder nicht, darüber kann man streiten (manche Punkte sind unglaubwürdig, allerdings sind auch einige interessante Aspekte dabei, die bisher völlig untergegangen sind), aber meiner Meinung nach liefert die Bush-Regierung der Welt mit jedem Tag ihrer Amtszeit sowieso immer mehr Gründe gegen sie zu sein.
Zuletzt geändert von Rincewind am 30.12.2004, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.12.2004, 16:40
Moinsen,
meiner Meinung nach alles windige Verschwörungstheorien, die darauf abzielen, einer bestimmten kleinen Gruppe von Menschen den Schwarzen Peter zuzustecken. So ein Ereignis ist immer höchst komplex und schwer verständlich, so dass einige Menschen (wie dieser Autor) versuchen, diese schlimme Tragödie in einen zweifelhaften Zusammenhang zu stellen, um es besser für sich erklären zu können. Ich bin kein Freund der Bush-Regierung, aber zu so etwas wären diese Menschen nicht fähig. Dafür sind diese Menschen zu christlich eingestellt.
MFG shinzon
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Antworten