adventures auf dem gameboy ds

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

adventures auf dem gameboy ds

13.12.2004, 22:26
Bald erscheint ja der Gameboy DS (nicht das ich vor habe ihn mir zu kaufen). Und ich frage mich ob adventures auf ihm erscheinen werden.

BF1 af dem GBA hatte ja hoffnung gemacht.

Auf dem DS wären gute umsetzungen möglich.

Mit dem Stift auf dem touchscreen kann man den crusor bewegen . und auf dem unteren Bildschirm ist das inventar.

Ich weiß nicht wie viel Speicherplatz die Medien haben, aber ich dneke mal für Sprachausgabe würde es auch jetzt nicht reichen.

Wie wäre es mit einem Monkey 3 oder GF auf dem GB DS ?

Ich fände es kool, auch wenn es mir nichts bringen würde, da ich ihn mir nicht kaufen will.
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
14.12.2004, 12:02
Hallo.
Möglich ist das bestimmt, die ganzen "alten" Adventures (und natürlich auch neue) auf dem DS zu spielen. Besonders hierzu würde sich wie gesagt der zwiete Screen für z.B. Invéntar oder Karten und der Stift spitze eignen.
Ich befürchte aber, dass daraus wiedermal nix wird, auch wenn man auf dem GP32 ja gesehen hat, dass Adventures auf Handhelds doch beliebt sind.
Insgesamt aber wohl leider nicht...aber das kann sich ja ändern!
ZS

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.12.2004, 15:52
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
14.12.2004, 16:51
Vieleicht ein bisschen Off-Topic, aber:

Hab ein HyperPen Schreibpad (Touchsreen mit Stift) und muss sagen, dass sich adventures wie auch Strategiespiele wahnsinig mit dem Teil bocken :)

Aber gewohnheitshalber greif ich dann doch lieber zur Maus ;)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten