TMOS: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Möchtegernpirat
TMOS: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2004, 16:17ich hab mal kurz in die komplettlösung geschaut nach dem ich nicht weiter kam und da steht am anfang vom dritten tag soll ich zuerst an den pc gehen und reden und dann soll es an der tür klingeln und mir ein ticket geben aber da kommt niemand!!!!!bitte helft mir!!!!!
-
- King of Adventure
Versuch mal ein bisschen in der Ortschaft herumzulaufen und dann wieder hoch in dein Zimmer zu gehen, vielleicht kommt dann erst die Mail-Benachrichtigung von deiner Chat-Freundin und du kannst mit ihr chaten...
Moment mal, Geistesblitz
: Wenn du an den computer gehst, musst du auf das Chat-Symbol gehen und dann kannst du mit "ihr" chatten, dann dürfte es an der Tür klingeln. 
koa
Moment mal, Geistesblitz

koa
Zuletzt geändert von KoA am 23.12.2004, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
23.12.2004, 16:49
Lad dir den Patch runter.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork