Mal wieder ein Spam-Threat, den ich aus einem anderen Forum geklaut habe. Der Sinn ist, herauszufinden wieviele Zitate ein Forum zulässt. Es wird aufwärts gezählt und nur die Nummer wird Zitiert. Auch wer von wem Zitiert wird gelöscht, um Platz zu sparen und um möglichst viele Zitate zusammen zu bekommen. Ich fang mal an.
1
Zitier-Threat
-
HintKeeper
- Gralsjäger

-
HintKeeper
- Gralsjäger

13.01.2005, 22:43
21
Zuletzt geändert von HintKeeper am 13.01.2005, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann

-
HintKeeper
- Gralsjäger

14.01.2005, 03:23
Sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von HintKeeper am 14.01.2005, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
HintKeeper
- Gralsjäger

14.01.2005, 03:25
321
Ja fast richtig, hättest noch weiterzählen können
Zuletzt geändert von HintKeeper am 14.01.2005, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende

eagle_eye
- Zombiepirat

- Abenteurerlegende

Rincewind-oo1
- Gralsjäger

14.01.2005, 16:15
Was soll denn bitte der Quatsch? Ich kenne Foren in denen werden User für sowas gesperrt...
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 14.01.2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Merchill
- Rätselmeister