Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich bei Touché den Sound richtig zum laufen bring!? Das Spiel funzt unter XP einwandfrei, auch mit den anderen Gerauschen bis eben auf die Musik. Habs auch schon mit DosBox probiert, aber da läufts gar nicht.
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen damit gemacht.
Touché
-
- Gralsjäger
-
- Schwertmeister
- Gralsjäger
02.03.2005, 21:12
Kennt sich jemand aus mit VDMS Sound? Hab`s jetzt nämlich installiert, aber wenn ich das Spiel jetzt mit VDMS ausführe und eine beliebige Taste, so wie es gefordert wird, drücke, kehre ich sofort wieder zur Windows zurück, ohne dass es überhaupt startet.
Touche hat in Punkto Grafik, Musik, Humor und Abenteuer sehr viel Ähnlichkeit mit Monkey Island 1 und 2, nur es nicht um Piraten, sondern Musketiere in Frankreich geht. Kann ich nur empfehlen!

Touche hat in Punkto Grafik, Musik, Humor und Abenteuer sehr viel Ähnlichkeit mit Monkey Island 1 und 2, nur es nicht um Piraten, sondern Musketiere in Frankreich geht. Kann ich nur empfehlen!

[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
soweit ich noch weiss kann man auch irgendwie vdm über die eingabeaufforderung aktivieren!
und bei den underdogs steht unter technical notes, das es unter c:\TOUCHE installiert sein muss Link
und bei den underdogs steht unter technical notes, das es unter c:\TOUCHE installiert sein muss Link

- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Gralsjäger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
04.03.2005, 05:25
Jo die Untertitel sind in deutsch, die Sprachausgabe nur in englisch.
Ich bin damals auf das Spiel aufmerksam geworden, als ich bei Brinkmann (sowas ähnliches wie Karstadt nur inzwischen Pleite) in der Computerspiel Abteilung war. Das Spiel hat ein Mitarbeiter gestartet und sich ganz zu anfang an dem Todesröcheln von dem, Typen aufgegeilt
Das war in der ganzen Abteilung zu hören. Ich habe das Spiel dann da angetestet. Der Angestellte hat es danach wieder auf Anfang und Todesröcheln gestellt. Ein paar Jahre später als ich dann meinen Amiga 500 verkauft hatte und einen PC bekommen hatte habe ich mir das dann auch gekauft.
Mir ging nur mein Diener/Weggefährte auf den Sack, weil er ständig nur ans fressen gedacht hat.
Ich bin damals auf das Spiel aufmerksam geworden, als ich bei Brinkmann (sowas ähnliches wie Karstadt nur inzwischen Pleite) in der Computerspiel Abteilung war. Das Spiel hat ein Mitarbeiter gestartet und sich ganz zu anfang an dem Todesröcheln von dem, Typen aufgegeilt

Das war in der ganzen Abteilung zu hören. Ich habe das Spiel dann da angetestet. Der Angestellte hat es danach wieder auf Anfang und Todesröcheln gestellt. Ein paar Jahre später als ich dann meinen Amiga 500 verkauft hatte und einen PC bekommen hatte habe ich mir das dann auch gekauft.
Mir ging nur mein Diener/Weggefährte auf den Sack, weil er ständig nur ans fressen gedacht hat.