Hi Leute!
Habt ihr von dem Adventure "Another Code" gehört? Es ist ein Adventure von Nintendo. Ich finde es schaut sehr gut aus und ich werde es sicher kaufen. Bloß dauert es wohl noch bis es in Deutschland erscheint.
Hier ein Preview zu dem Spiel:
http://www.planetds.de/index.php?page=s ... rt=another
Was haltet ihr von dem Spiel?
Another Code! Das Adventure für den Nintendo DS
-
- Möchtegernpirat
Another Code! Das Adventure für den Nintendo DS
06.03.2005, 02:24
Zuletzt geändert von ElBarto87 am 06.03.2005, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Möchtegernpirat
30 Euro - 40 Euro
Ich finde, dieser Preis ist voll ok. Außerdem wird das Spiel sicher gut, es hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen, am 24.02. ist es nämlich bereits in Japan erschienen und Nintendo setzt auf Qualität. Es gibt nur wenige Spiele, die Nintendo wirklich verhauen hat!
Another Code ist für mich als Nintendo DS besitzer und Adventure-Fan ein Pflichttitel!
Ich finde, dieser Preis ist voll ok. Außerdem wird das Spiel sicher gut, es hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen, am 24.02. ist es nämlich bereits in Japan erschienen und Nintendo setzt auf Qualität. Es gibt nur wenige Spiele, die Nintendo wirklich verhauen hat!
Another Code ist für mich als Nintendo DS besitzer und Adventure-Fan ein Pflichttitel!
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
06.03.2005, 15:15
Wenn ich nen DS hätte, würd ich dat kaufen . (also die deutsche oder englische version D
ann
)
Ich habeaber beim GBA aufgehört mir Gameboys/Handhelds zu kaufen, da mir aufgefallen ist, das ich doch fast nur drinnen gespielt habe, und mich dort unter ner Lampe verkrochen habe, damit ich was sehen konnte. Da daddel ich die games dann doch lieber auf snes-gcn
Golden Sun aufm GBA war geil, ich liebe Rollenspiele in Lufia-style und-optik . Aber hab ihn dann verkauft bevor ichs durch hatte
Fand beim GBA blöd, dass das Display so schnell zerkratz ist. ( am besten in Brillenputztücher einwickeln
) War eh ne ziemlich spontane Idee sich mit 16 nochma nen Gameboy zu holen. Aber die SNES-technik im Hosentaschenformat hat fasziniert.
ann

Ich habeaber beim GBA aufgehört mir Gameboys/Handhelds zu kaufen, da mir aufgefallen ist, das ich doch fast nur drinnen gespielt habe, und mich dort unter ner Lampe verkrochen habe, damit ich was sehen konnte. Da daddel ich die games dann doch lieber auf snes-gcn

Golden Sun aufm GBA war geil, ich liebe Rollenspiele in Lufia-style und-optik . Aber hab ihn dann verkauft bevor ichs durch hatte

- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Möchtegernpirat
Der DS ist ziemlich gut. Hab so ein VIP-Pak bekommen, ihn also über einen Monat vor dem Deutschland Start bekommen.
Ich möchte nur mal eines klarstellen, der DS ist NICHT der neue GameBoy
Der neue GameBoy kommt erst Ende 2005 in Japan heraus. Die Besonderheit am DS ist der Touchscreen, die zwei Bildschirme und das eingebaute Mikrofon ^^
@TCPipk: Ich weiß ja nicht was du mit deinem GameBoys machst, aber bei mir hatten die GameBoys nie kratzer drin
^^
Beim DS könnte ich mir vorstellen, dass er paar Kratzer bekommt, wegen dem Touchscreen, gehe aber sehr vorsichtig damit um, somit bin ich zuversichtlich, dass da nichts passieren wird!
Freu mich schon voll auf Another Code, hab ein Video gesehen und es sieht sehr gut aus. Die Rätsel sind sicher genial, weil man die meisten eben mit dem Touchscreen lösen muss!
Ich möchte nur mal eines klarstellen, der DS ist NICHT der neue GameBoy

@TCPipk: Ich weiß ja nicht was du mit deinem GameBoys machst, aber bei mir hatten die GameBoys nie kratzer drin

Beim DS könnte ich mir vorstellen, dass er paar Kratzer bekommt, wegen dem Touchscreen, gehe aber sehr vorsichtig damit um, somit bin ich zuversichtlich, dass da nichts passieren wird!
Freu mich schon voll auf Another Code, hab ein Video gesehen und es sieht sehr gut aus. Die Rätsel sind sicher genial, weil man die meisten eben mit dem Touchscreen lösen muss!
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
17.03.2005, 23:53
Einmal gleichzeitg mit nem anderen Gegenstand (schlüssel,Münze, Feuerzeug) gleichzeitig in der Hosentasche gehabt und du kannst ihn nach 4 sekunden wieder zerkratz rausholen. Bem Ds könnt ichs mir nicht vorstellen, da man ihn ja zusammenklappen kann.Original von ElBarto87
@TCPipk: Ich weiß ja nicht was du mit deinem GameBoys machst, aber bei mir hatten die GameBoys nie kratzer drin^^