Another Code! Das Adventure für den Nintendo DS

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
ElBarto87
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Another Code! Das Adventure für den Nintendo DS

06.03.2005, 02:24
Hi Leute!

Habt ihr von dem Adventure "Another Code" gehört? Es ist ein Adventure von Nintendo. Ich finde es schaut sehr gut aus und ich werde es sicher kaufen. Bloß dauert es wohl noch bis es in Deutschland erscheint.
Hier ein Preview zu dem Spiel:
http://www.planetds.de/index.php?page=s ... rt=another

Was haltet ihr von dem Spiel?
Zuletzt geändert von ElBarto87 am 06.03.2005, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.03.2005, 03:34
ich bezweifle stark das sich das atmosphärisch lohnt, wie teuer ist denn ein ds game im schnitt ?!
Signatur

ElBarto87
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
06.03.2005, 03:43
30 Euro - 40 Euro
Ich finde, dieser Preis ist voll ok. Außerdem wird das Spiel sicher gut, es hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen, am 24.02. ist es nämlich bereits in Japan erschienen und Nintendo setzt auf Qualität. Es gibt nur wenige Spiele, die Nintendo wirklich verhauen hat!
Another Code ist für mich als Nintendo DS besitzer und Adventure-Fan ein Pflichttitel!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

06.03.2005, 15:15
Wenn ich nen DS hätte, würd ich dat kaufen . (also die deutsche oder englische version D
ann :D)
Ich habeaber beim GBA aufgehört mir Gameboys/Handhelds zu kaufen, da mir aufgefallen ist, das ich doch fast nur drinnen gespielt habe, und mich dort unter ner Lampe verkrochen habe, damit ich was sehen konnte. Da daddel ich die games dann doch lieber auf snes-gcn ;)

Golden Sun aufm GBA war geil, ich liebe Rollenspiele in Lufia-style und-optik . Aber hab ihn dann verkauft bevor ichs durch hatte :D Fand beim GBA blöd, dass das Display so schnell zerkratz ist. ( am besten in Brillenputztücher einwickeln ;) ) War eh ne ziemlich spontane Idee sich mit 16 nochma nen Gameboy zu holen. Aber die SNES-technik im Hosentaschenformat hat fasziniert.
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.03.2005, 16:02
gerade was der pip sagt unterminiert den preis, also 40 eu für so ein game auf nem handheld wäre mir zu teuer, da man für das geld bereits nibiru kriegt ;)
Signatur

ElBarto87
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
06.03.2005, 16:54
Der DS ist ziemlich gut. Hab so ein VIP-Pak bekommen, ihn also über einen Monat vor dem Deutschland Start bekommen.
Ich möchte nur mal eines klarstellen, der DS ist NICHT der neue GameBoy :) Der neue GameBoy kommt erst Ende 2005 in Japan heraus. Die Besonderheit am DS ist der Touchscreen, die zwei Bildschirme und das eingebaute Mikrofon ^^

@TCPipk: Ich weiß ja nicht was du mit deinem GameBoys machst, aber bei mir hatten die GameBoys nie kratzer drin :D ^^
Beim DS könnte ich mir vorstellen, dass er paar Kratzer bekommt, wegen dem Touchscreen, gehe aber sehr vorsichtig damit um, somit bin ich zuversichtlich, dass da nichts passieren wird!

Freu mich schon voll auf Another Code, hab ein Video gesehen und es sieht sehr gut aus. Die Rätsel sind sicher genial, weil man die meisten eben mit dem Touchscreen lösen muss!

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

16.03.2005, 16:49
Ich hab auch einen DS und freue mich ebenso unheimlich auf "Another Code". Der Touch Screen ist für Adventures in der Tat perfekt geeiegnet (was die Fakes von Monkey Island 3 schon beweisen).
Hoffentlich dauert es doch nicht so lange bis das Spiel bei uns erscheint.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

17.03.2005, 23:53
Original von ElBarto87

@TCPipk: Ich weiß ja nicht was du mit deinem GameBoys machst, aber bei mir hatten die GameBoys nie kratzer drin :D ^^
Einmal gleichzeitg mit nem anderen Gegenstand (schlüssel,Münze, Feuerzeug) gleichzeitig in der Hosentasche gehabt und du kannst ihn nach 4 sekunden wieder zerkratz rausholen. Bem Ds könnt ichs mir nicht vorstellen, da man ihn ja zusammenklappen kann.
Bild

Antworten