Nibiru Preview auf Gamestar.de

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Nibiru Preview auf Gamestar.de

07.03.2005, 17:17
Die Mannen von gamestar haben Nibiru vorab gespielt... in ihrem Kommentar bemängeln sie vorallem das mehrmalige Absuchen von Hintergründen.. mein Gott, ist halt ein Adventure ^^

Desweiteren werden paralleln zu BM gezogen (lässt sich ja kaum vermeiden ^^). So soll das Spiel weniger Dialoge und eine kürzere Spielzeit bieten, dafür aber im Storysektor abräumen.

Die Rätselart\schwierigkeit wird mit der von BM gleichgestellt... naja, mal schaun was da raus kommt. Insgesammt konnte Nibiru nur mit einem "gut" abschneiden (Drittbestes Previewergebnis, ist meisten im Test etwas zwischen 65-85% glaub ich)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

07.03.2005, 21:34
Ich hab schon meine Gründe weshalb ich nicht die Gamestar lese. Kein wunder dass Adventures nicht groß im kommen sind wenn diese inkompetenten Hirnies son Müll zusammenschreiben.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

07.03.2005, 22:11
Tja ich habs ja schon immer (ab jetzt :D) gesagt:

PCGAMES . Das Preview in der Aktuellen ist zwar auch nicht 100% "Kaufen!Kaufen!Kaufen!" Aber die Kritik kling berechtigt
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

08.03.2005, 16:43
Das gehört vielleicht nicht genau zu diesem Thema, aber ich finde es trotzdem immer wieder faszinierend, wenn Spielezeitschriften bei einem Adventure die Dialoglastigkeit kritisieren und deshalb weniger Punkte verteilen.
Ich hatte bisher zwar immer angenommen, dass die vielen Dialoge zu einem Adventure dazugehören aber ich habe mich da wohl geirrt ;)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

08.03.2005, 18:36
Bin ganz deiner meinung Angua. Hab noch nie gelesen dass zu viele Ballereien in einem Ballerspiel kritisiert wurden :no:

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

08.03.2005, 21:09
Wieso verurteilt ihr jetzt diese Preview... was ist wenn ihr dann beim Zocken genau die gleichen Sachen bemängelt wie die Gamestar? Bevor ich Nibiru nicht in den Händen halte und zocke verurteile ich keine Preview egal was für ein großer Adventurefan ich bin.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
08.03.2005, 21:17
Original von Epanastasi1821
Wieso verurteilt ihr jetzt diese Preview... was ist wenn ihr dann beim Zocken genau die gleichen Sachen bemängelt wie die Gamestar? Bevor ich Nibiru nicht in den Händen halte und zocke verurteile ich keine Preview egal was für ein großer Adventurefan ich bin.
du verurteilst sogar spiele die du nie gespielt hast, warum jetzt bei einen preview zu zimperlich? :D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.03.2005, 21:29
Das hat gesessen!
Bild

dj_frank
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

09.03.2005, 15:42
Hier gibts den ersten Test:
http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/ ... 7_test.htm

Wertung: 14 von 20 Punkte.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

09.03.2005, 17:08
ja französisch... naja sieht sehr angenehm aus :)
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
09.03.2005, 17:13
das Bild hat mich am anfang etwas geschickt hat für mich auf den ersten blick wie echt ausgesehen!
Bild
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

09.03.2005, 17:19
Original von d.a.one
das Bild hat mich am anfang etwas geschickt hat für mich auf den ersten blick wie echt ausgesehen!
Bild
das erinnert mich an was :D @merch&agent
Bild

Antworten