Commandos 3 englisch -> deutsch

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Commandos 3 englisch -> deutsch

18.03.2005, 21:44
Ich war jetzt eine Woche in England und hab mir dort, kein witz für umgerechnet knapp 3 € Commandos 3 gekauft. Nun ist es in Englisch. Gibt es eine möglichkeit das im nachhinein einzudeutschen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

19.03.2005, 19:28
Glaub kaum, dass das so einfach geht.

1. Englisch lernen
2. Englisch lernen und cracken und selber machen
3. Zum Softwarehändler deines Vertrauens gehen, Amazoon macht das zur Zeit für knapp 20 Euro. Du schickst denen das Geld und deine Englische Version und du kriegst ein paar Tage später von denen eine komplett eingedeutschte Version sogar wieder eingeschweißt.

Gruß
HK

P. S. Ne, sorry keine Ahnung
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.03.2005, 19:43
lol, das mit dem englisch lernen ist gut, kann ja englisch aber auf deutsch machts mir dennoch mehr spaß.

Schade, dachte man könnte vielleicht nen deutschen no-cd crack draufhauen. Ist das möglich?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
19.03.2005, 19:57
Jungs, bitte nicht in diese Ecke abrutschen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.03.2005, 20:42
Ganz ruhig Murray, in solchen sachen bin ich echt der letzte der das macht, aber wie gesagt ich habs ja original und wollte mich nur mal informieren ob es möglich ist das einzudeutschen, wenn nicht spiel ichs halt auf englisch.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.03.2005, 21:50
Darum geht's gar nicht. Aber bevor hier jemand auf die glorreiche Idee kommt, Links zu diesen dubiosen Seiten zu setzen, hab ich lieber kurz vorgewarnt. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.03.2005, 22:07
:D achso, nein nein, ich brauch keinen link, wenn es einen solchen akuten notfall geben sollte weiß ich mir schon zu helfen. Aber du hast auch keine andere Idee oder Murray?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
20.03.2005, 11:36
Ich glaub, da bist auf Seiten wie dieser besser aufgehoben. Wenn's geht, dann wissen die bescheid. ;)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

20.03.2005, 16:23
Also.
Bei den Sims hat es folgendermaßen geklappt:

Ausführen... "regedit"
Dann in den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE
-> SOFTWARE
-> Ordner des Publishers
-> language -> dezimal -> Wert auf german setzen und dann wieder auf Hexadezimal.

kA obs bei Commandos klappt, aber n Versuch ists Wert.

Geuß,
Huor

Antworten