Ich war jetzt eine Woche in England und hab mir dort, kein witz für umgerechnet knapp 3 € Commandos 3 gekauft. Nun ist es in Englisch. Gibt es eine möglichkeit das im nachhinein einzudeutschen? Wäre für jede Hilfe dankbar.
MFG
Commandos 3 englisch -> deutsch
-
HintKeeper
- Gralsjäger

19.03.2005, 19:28
Glaub kaum, dass das so einfach geht.
1. Englisch lernen
2. Englisch lernen und cracken und selber machen
3. Zum Softwarehändler deines Vertrauens gehen, Amazoon macht das zur Zeit für knapp 20 Euro. Du schickst denen das Geld und deine Englische Version und du kriegst ein paar Tage später von denen eine komplett eingedeutschte Version sogar wieder eingeschweißt.
Gruß
HK
P. S. Ne, sorry keine Ahnung
1. Englisch lernen
2. Englisch lernen und cracken und selber machen
3. Zum Softwarehändler deines Vertrauens gehen, Amazoon macht das zur Zeit für knapp 20 Euro. Du schickst denen das Geld und deine Englische Version und du kriegst ein paar Tage später von denen eine komplett eingedeutschte Version sogar wieder eingeschweißt.
Gruß
HK
P. S. Ne, sorry keine Ahnung
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
curt
- Abenteurerlegende

Darum geht's gar nicht. Aber bevor hier jemand auf die glorreiche Idee kommt, Links zu diesen dubiosen Seiten zu setzen, hab ich lieber kurz vorgewarnt. 
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
curt
- Abenteurerlegende

Ich glaub, da bist auf Seiten wie dieser besser aufgehoben. Wenn's geht, dann wissen die bescheid. 
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Huor
- Zombiepirat

20.03.2005, 16:23
Also.
Bei den Sims hat es folgendermaßen geklappt:
Ausführen... "regedit"
Dann in den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE
-> SOFTWARE
-> Ordner des Publishers
-> language -> dezimal -> Wert auf german setzen und dann wieder auf Hexadezimal.
kA obs bei Commandos klappt, aber n Versuch ists Wert.
Geuß,
Huor
Bei den Sims hat es folgendermaßen geklappt:
Ausführen... "regedit"
Dann in den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE
-> SOFTWARE
-> Ordner des Publishers
-> language -> dezimal -> Wert auf german setzen und dann wieder auf Hexadezimal.
kA obs bei Commandos klappt, aber n Versuch ists Wert.
Geuß,
Huor