Monkey Island 2 - Schwierigkeitsgrad

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Der Weber
Replikant
Replikant
Wohnort: Marbach/Neckar
Kontaktdaten:

Monkey Island 2 - Schwierigkeitsgrad

10.03.2003, 15:09
Nachdem ich gestern nacht zum ersten mal (!) Monkey Island 2: LeChucks Revenge durchgespielt habe und zugeben muss, dass ich am Ende kaum noch einen Schritt ohne Komplettlösung getan habe (lag vielleicht auch daran, dass ich das Game unbedingt noch gestern durchgespielt haben wollte ;) ), würde mich doch interessieren, wieviele und vor allem welche Rätsel einem im einfachen Modus des Spiels erspart bleiben.
Weiß da jemand was?
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

Benutzeravatar
Calmundd
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Arrrrrr!
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

10.03.2003, 16:54
Ich weiss das der Spuck wettbewerb ausfällt.
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

15.03.2003, 13:51
Mal überlegen, du sparst dir das Angeln auf Phatt Island und den Ärger mit diesen Zahlenfuzzis am Glücksrad, auf Scabb ersparst du dir die Sequenz beim Wäscher und bekommst statt Largos BH ein frisch gebügeltes Hemd von seinem Bett, hm, mehr fällt mir im Mom net ein.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

15.03.2003, 15:51
Ich zähle mal alles auf was mir so einfällt. :)
Im leichten Modus gibt es folgendes nicht:

- den Spuckwettbewerb auf Booty Island
- Passatwinde auf Booty Island
- betrunkene Leute auf Phatt Island (sprich: das Trinkduell fällt weg)
- das mit dem Hemd
- den Besitzer der Würstchenbüde lernst du nicht kennen
- mit Kate auf See fahren
- den "Postbootauschauhalter"
- du musst nicht das Fernrohr mit der Gorillastatue benutzen(Phatt Island)
- im leichten Modus gewinnst du immer das Glücksspiel, ohne hilfe
- das Angeln auf Phatt Island

mehr will mir nicht einfallen. ;)
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Antworten