Gamestar Exclusiv Online-Preview von Fahrenheit

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Gamestar Exclusiv Online-Preview von Fahrenheit

18.04.2005, 15:31
Hi Leute, ich denke das könnte euch bestimmt interessieren:

Klick Mich, ich bin ein Link!

Ein Auszug davon:
Stephan Freundorfer: »Nicht umsonst bastelt Quantic Dream seit über vier Jahren an Fahrenheit -- die komplexe Vernetzung der handelnden Figuren und die hohe Interaktivität der Umgebung führt zu einer überwältigenden Fülle möglicher Spielsituationen. Ich drücke alle Daumen, dass den Entwicklern die Fertigstellung ohne Abstriche gelingt, dann nämlich wird aus einem ambitionierten Projekt auch wirklich ein anspruchsvoller Thriller zum Selberschreiben.«
Hört sich doch ganz gut an.. fande "The Nomad Soul" damals von Quantic Dream auch sehr gut und hoffe das Fahrenheit der Atmosphäre gleich kommen kann :)
Zuletzt geändert von Commuzo am 18.04.2005, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2005, 02:29
Einerseits klingt es richtig gut was da zu lesen ist. Wenn das alles was da beschrieben wird wirklich durchgesetzt wird, erhöht es den wiederspielwert des Spiels auf jeden Fall.
Andererseits... man ist Jäger und des Jägers Jäger.
Naja, vielleicht kann man die Kommisarin irgentwann überzeugen, dass man das nicht freiwillig gemacht hat...
Und man kann sterben. Sch**ß* das...* Und es wird Minispiele im Stiele von Larry 8 geben? Ich habe Larry 8 zwar nicht gespielt, aber ich kann nur hoffen, dass es ein schlechter Vergleich war.

Ich werde auf jeden Fall ein "HandsOn" von der Adventure-Corner abwarten und dann mal die Demo abwarten

*Ich sollte meine Sig mal aktualisieren und "Ich hasse es in Advenures zu sterben" hinzufügen.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten