Tour de France

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Tour de France

10.05.2005, 13:08
Bald gehts sie wieder los, die Tour de France.

Und ich finds nicht so toll.

Sicher: Es ist ein toller Sport, und ich habe höchsten Respekt vor den Fahrern und den Teams. Aber im TV? Bis auf die letzten 30 Minuten finde ich es stinklangweilig.
Zum Glück bin ich nicht mehr 14, wo man keinen eigenen Fernsehr hat und der Vater einen im Sommer wochenlang dazu zwingt von Morgens bis in den späten Nachmittag nur das zu sehen, aber sowas prägt O.o

Aber da ich sicher bin das andere das anders sehen und sich sogar richtig darauf freuen, mache ich mal eine Umfrage und starte eine Diskusion :)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.05.2005, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
10.05.2005, 13:53
Ich finds eigentlich absolut langweilig. Sicherlich ist das eine respektable Leistung, die die Fahrer da bringen. Aber trotzdem: Mir würde es genügen, wenn nach der Tour bekannt gegeben wird, wer gewonnen hat.
Das ist bei mir ähnlich wie mit Tennis: Da kann ich auch nix mit anfangen. Oder Olympische Winterspiele. Bei den Sommerspielen gibts ja wenigstens noch so wichtige Sachen wie Beachvolleyball der Damen... :D

Vor einigen Jahren hab ich mal Wrestling geschaut, als das noch im Free-TV kam. Ansonsten schau ich nebenbei Formel 1 und gern Fußball.

Noch mal was zur TDF: Ein Kollege von mir ist selbst Radsportler und nimmt an verschiedenen Rennen teil. Er ist der Meinung, dass die meisten Fahrer irgendwie bei der Kraft nachhelfen...

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

10.05.2005, 14:31
Wrestling kommt mittlerweile auf Tele 5 im FreeTV und is nur noch Dreck. Ein Sport war das nie aber früher war es wenigstens noch interessant da die Wrestler "ausgefeilte" Charaktere spielten...heute isses nur noch langweilig...
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 10.05.2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
10.05.2005, 15:20
Stimmt, ich hab kürzlich mal Wrestlemania runter*hust* ... ausgeborgt, um zu testen, ob die alte Stimmung wieder aufkommt. Aber irgendwie ist das echt nix mehr. Was waren das noch für Zeiten mit Undertaker vs. Yokozuna oder Razor gegen Doink... :D Hmm. Muss mal schauen, ob ich da noch die alten Videos hab...

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

10.05.2005, 18:28
Ich bin da eher der "American Gladiator" Gucker gewesen...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

10.05.2005, 18:33
Juhu, sabbernden leuten beim fahrradfahren zusehen... ist nicht mein ding...

edit: hey huor, 400 posts, wie fleißig ^^
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 10.05.2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

10.05.2005, 22:16
Antworte lieber nicht, sonst hast du 401 und die schöne Zahl iss futsch ^^

Oder ignoriere es einfach, so wie ich es bei meinem 1000sten post gemacht habe ^^
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.05.2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
10.05.2005, 22:36
ich find´s absolut öde..darunter fallen dann auch formel 1 und dieses ganze skigeschmarri..außer das springen,d as geht noch :g:
wrestling find ich auch nur öde...
was ich mrid agegen schon imemr gern angesehen habe war tennis oder snooker, früher auch immerzu fußball mit meinem dad :g: und boxen fand ich auch ganz klasse..ähm und ja..eiskunstlauf lol..aber da ich eh kaum noch tv gucke...^^
hab neulich gehört, dass poker läuft..das muss auch irgendwie ätzend sein..auf 9 live wär das dann wohl strip poker ^^
...music is your only friend until the end...

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

16.05.2005, 01:53
ich finde die Tour einfach nur geil wobei manche etappen natürlich auch langweilig sein werden freue ich mich da schon drauf

besonders da die tour mir meinen krankenhausaufenthalt ertrag bar gemacht hat da ich das den ganzen tag schauen konnte hätte mich da sonst zu tode gelangweilt.

Wrestling find ich so richtig schlecht aber die winterspiele sind cool weil da wieder biathlon kommt

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
16.05.2005, 12:11
Original von xYx SiNnLoS xYx
ich find´s absolut öde..darunter fallen dann auch formel 1 und dieses ganze skigeschmarri..außer das springen,d as geht noch :g:
Dem schliess ich mich an.
Da lob ich mir Fussball, Boxen oder Motocross. Wobei Turmspringen auch immer was Tolles ist.

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

16.05.2005, 12:33
Frauen-Schlammringkämpfe Bild
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten