Art's - Proudly Presents

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

Art's - Proudly Presents

27.07.2005, 21:34
Aloha !

Giert ihr nicht auch danach Bilder, Grafiken etc. von euch hier in unserer Community zu präsentieren ?
Nein ?
Tja auch egal, Pippo und mir steht jedenfalls der Sinn danach und wir laden natürlich jeden herzlich ein, der auch das ein oder andere Bild hier posten will.
Einzige Bedingung ist, es muss selbst erstellt worden sein und schon habt ihr die Zugangsberechtigung zum "Art's" Thread !

Dann fange ich mal an mit einem Zauberer den ich vor einer weile gezeichnet und danach am PC versucht habe zu colorieren :
Bild

ps: wie findet ihr meinen neuen Avatar ? :)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

27.07.2005, 22:07
Hier was älteres:

Das Motiv des Hasen unterschwenglich kombiniert mit Hopper.

http://www.pipporama.de/hopper_max.exe

(Ziel speichern unter... und ausführen - 1.01 MB)

Und ja, er macht so weiter bis in alle Ewigkeit.

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

27.07.2005, 23:07
Wow beides sehr cool O.O
Warum machste aus dem Hasen nich n Flash oder ne Gif?? Weniger Speicherplatz und Online einschaubar :)

Naja hier nochmal mein eigens fürs AC-Forum gemachtes Bildchen:

Bild
Lebensfrohe Menschen in einem Sommer ähnlich diesem ;)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

27.07.2005, 23:27
Deine Sig ist übrigens saugeil. Sehr gelungen, Kompliment. Mehr Emo. ;)

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

28.07.2005, 00:29
Bild


wow..der zauberer ist echt klasse geworden biggy..hatte ihn ja in s/w bei deviantart schon gesehen..
und pippo..ich steh auf hasen..der ist auch echt wahnsinn ^^

jo..poste mal was von einer langweiligen unterrichtsstunde...ich verliebte mich eben in rimbauds gedichte und da malte ich ihn ^^
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

28.07.2005, 00:31
wieso können alle so gut zeichnen?
Ich bin voll der Zeichen-Legastheniker! :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.07.2005, 04:26
Bild

Für einen gewissen "Paintbrush-Rätsel: Kinofilme"-Thread erstellt...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.07.2005, 08:23
Big King sehr schön gezeichnetere und colorierter Zaubrer ;-)
Pipo, das Bild von den Hasen aus Sam und Max sehr schick und es sieht sehr süss wie er animiert mit den Augen zwinkert^^

xYx SiNnLoS xYx

Dein Bild erinert mich ihrgendwie an nen Cowboy aber sieht sehr cool aus :-)

Ich wünschte ich hätte ein bissi mehr Zeichentalent-.-
Hab nächsten Monat vor Mangas zeichnen lernen zu wollen das Zeichenmaterial habe ich fast,mir fehlt nur noch ein Konktur Stift und das Buch zum Manga Zeichnen lernen...
Aber meine Werke werd ich mit Sicherheit niemanden zeigen dafür sind sie einfach zu schlecht :-(

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

28.07.2005, 08:42
Original von Nachtstern
Aber meine Werke werd ich mit Sicherheit niemanden zeigen dafür sind sie einfach zu schlecht :-(
Muss doch nicht Kunstgallerie tauglich sein, es geht um die Kunst an sich. Zeig sie einfach :) ich zeichne auch bald was und dann stell ichs auch hier rein ^^ obwohl ich immer alles abzeichne.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 28.07.2005, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.07.2005, 08:51
Original von eagle_eye
Original von Nachtstern
Aber meine Werke werd ich mit Sicherheit niemanden zeigen dafür sind sie einfach zu schlecht :-(
Muss doch nicht Kunstgallerie tauglich sein, es geht um die Kunst an sich. Zeig sie einfach :) ich zeichne auch bald was und dann stell ichs auch hier rein ^^ obwohl ich immer alles abzeichne.
hmm mal sehen,man kommt sich halt doch mit seinen Zeichnungen manchmal etwas lächerlich vor, im Gegensatz zu Leuten die ein wirkliches Talent fürs Zeichnen haben..
Zumindest geht es mir so in der Hinsicht..

Gut es kamen auch ein paar Bilder die mit Paint gezeichnet wurden für den Thread wo man so Adventures erraten kann, nur mit Paint ist es auch nicht wirklich so einfach tolle Bilder zu machen.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.07.2005, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

28.07.2005, 08:55
Original von Nachtstern
hmm mal sehen,man kommt sich halt doch mit seinen Zeichnungen manchmal etwas lächerlich vor, im Gegensatz zu Leuten die ein wirkliches Talent fürs Zeichnen haben..
Zumindest geht es mir so in der Hinsicht..
Ehm, ich bin mit Pippo zusammen, ich erleide jedes mal Minderwertigskeitskomplexe, wenn ich ihm was selbstgemaltes zeige und er dann mir seine Kunstwerke zeigt...
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

28.07.2005, 10:07
ich fühle mich genötigt, hier auch was zu posten, vorsicht, ist etwas größer...

bitte hier klicken

das andere ist ein bisschen abstrakter... bitte thumb klicken...
Bild
beide sind natürlich phar phrom phertig ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

28.07.2005, 12:18
@ BigKing der Zauberer ist echt der Hammer wie lange braucht man für sowas?

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.07.2005, 12:34
Merchill Qaleatics
Der Hase und der Fuchs sehen beide sehr cute aus^^

Minniestrone
Schön gezeichnet, mir scheint die meisten malen wohl lieber in Schwarz-weiss.
Gut mein Freund meistens auch, er hält seine Werke für nicht besonders gut-_-Ich aber schon^^

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

28.07.2005, 12:50
Huch, da ist ja ein Thread =0

Bild

Bild
Die 2 sind ja nun schon etwas älter.

Bild
Das war nur ne ganz schnelle Kritzelei am PC wie ich schonmal erwähnte, vielleicht gibts demnächst nochmal ein paar ausgefeiltere Zeichnungen, bin grade an einer dran. Jedoch fehlt die Inspiration noch leicht ;)
Zuletzt geändert von Ogor am 28.07.2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

28.07.2005, 15:14
Bild

das! ist kunst :D
zeichnen kann ich leider auch nicht :( aber dafür kann ich zB mit meiner zunge weibliche geschlechtsmerkmale nachahmen :D oder nudeln kochen (nicht mit der zunge) :D
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 28.07.2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

28.07.2005, 17:07
Huh das geht ja schon ganz schön ab hier :)

erstmal danke für das Lob und auch kräftiges lob zurück an alle anderen, wusste gar net wie viele künstler unter uns sind.

@Merchill Qaleatics
Also für die zeichnung des Zauberers hab ich etwa ne stunde gebraucht und fürs colorieren dann etwa nochmal genauso lange. Allerdings mit kurzen unterbrechungen aber zumindest so in etwa

und jetzt nochmal was von mir

erstmal :

Bild
LINK (Falls das Bild nicht lädt)
ein lustiger affe den ich vor 3 tagen gezeichnet habe


und


Bild
eine skizze zum fahrenheit intro
diese verdammte szene durchstreift meine gedanken die ganze zeit seitdem ich gestern die demo angespielt hab ^^

also dann macht mal wieder weiter :)

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

28.07.2005, 18:32
Hey, sehr fein King.
Du kannst wirklich außert gut mit dem Stift umgehen, was allein schon bei dem Affen auffällt, von wegen den Haaren etc.

So, nochmal was von vorhin, nun ein Avatar in einem anderen Forum von mir:
Bild
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.07.2005, 21:26
Ich beneide euch alle wahnsinnig um eure Zeicenkünste.. Naja ich kann auch mehr als garnicht aber weniger als wenig zeichnen.. daher werde ich nix hier reintun ^^

@merchill deine sig iost vor allem prima... ach ja und ein herr in bart, der seitwärts latscht auch.. *insider*
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

28.07.2005, 22:05
Leute ihr habts echt geschafft dass ich nach 2 jahren mal wieder meine malsachen rauskram. War früher im Kunst LK und malen war mein leben, aber irgentwie hab ich nach der schule die lust dran verloren.

Mal schaun ob ichs noch n bischen kann. Ich versuch mich an einem Drachen *huiuiui*

Kann aber für nichts garantieren :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

29.07.2005, 08:05
Hmm. Ich werde auch mal meine alten Kunstbilder suchen. Leider bin ich selbst aber nicht unbedingt eine Granate beim Zeichnen *hust* Soll heißen: Ich kann nix. Nichtmal Zeichnen ;(

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

29.07.2005, 10:46
Original von Agent Calavera
Ich beneide euch alle wahnsinnig um eure Zeicenkünste..
Me to ;_; meine Zeichnungen sehen alle nur aus wie die von einen Kleinkind :_; Wenn mir dann mein Freund seine Werke unter die Nase hält, und jammert er zeichne so schlecht frag ich mich ernsthaft ob er sich über mich lustig machen will..lol XD(nicht ernst nehmen) Ich wünschte ich könnte zumindest ein kleines bissi wie er zeichnen-.-

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

29.07.2005, 12:07
LOL

Hier, das sind unheimlich kreative schöpfungen von mir:

Bild
Bild

Für was kreativeres, nicht am rechner endstandenes, müsste ich jetzt meine gesamten Mathe und Physikhefte einscannen.. vieleicht späder..
Stake a Lizard by the throat

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

29.07.2005, 12:23
jaaa..das hab ich fabriziert als ich vor nem jahr im sommer ne freundin in besuchte und wir gemeinsam ein paar geile absturztage hatten..mein zustand war nicht der beste, aber es war geil sich der akribie hingeben zu können oder so ^^
demnächst such ich mal paar sachen die nicht mit hilfe des kugelschreibers entstanden sind..
Bild
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

29.07.2005, 13:14
Menschen lernt man am besten kennen, indem man sie zeichnet. Das hier entstand gestern:

(War zu gross zum scannen, deswegen das schlechte Foto.)

Bild

Antworten