Runaway 2?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Runaway 2?

24.11.2002, 17:33
Hallo

Wird ein 2. Teil von Runaway erscheinen?

Gibt es schon Infos?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

24.11.2002, 17:38
ein pendulo-mitarbeiter hat in einem interview mit der pc games gesagt, dass er brian und gina gerne in einem weiteren spiel sehen würde. ansonsten gibt es nichts - keiner weiß, was sie als nächstes spiel machen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

24.11.2002, 18:34
jo, und halt die hinweise im spiel/abspann.

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

24.11.2002, 18:38
jo ein zweiter teil wäre klasse, aber ich muss mich mal wieder hinsetzen und die letzten 2 kapitel spielen, ich hatte noch nicht mal die zeit um es zuende zu spielen ;(

coldmeat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

24.11.2002, 19:59
wie im alten forum schon geschrieben: ich unterschreibe alles (na gut, fast alles) um nen zweiten teikl zu bekommen :)

sehr positiv finde ich auch, daß in diversen esel-foren jeder ziemlich zusammengeschissen wird, wenn er nach diesem spiel fragt :] raubkopierer haben auch noch nen gewissen ehrencodex (jaja.. ich weiß, released ist es trotzden von irgend nem lamer) ;)

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

24.11.2002, 21:05
ich will mich ja nicht rausreden, aber bei spielen vorallem bei kleinen firmen bezahle ich dann doch geld. was bei anderen sachen wie microsoft anders ist

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 12:32
Jo für Runaway lohnt sich die Investition - noch dazu wo der Preis halbwegs in Ordnung und nicht so überzogen wie die 45€ die andere Teilweise haben sollen...

Naja Raubkopierer sind auch nur Menschen... Ich hab bislang noch alles, was WIRKLICH gut war, gekauft... Aber für sonen verbuggten Scheissdreck wie GTA3 bezahl ich doch keine 90Mark...

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:01
hm bei mir lief gta3 auf anhieb... na egal
ich will auch nen 2. aber wo war denn zum schluss ne anspielung? hab ich so nen schlechtes gedächtnis?

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:23
na von wegen: "wir sehen uns bald wieder!" was brian da gefaselt hat als er ganz spitz auf gina geschielt hat!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

25.11.2002, 14:26
Ich hoffe auch das es einen Zweiten Teil geben wird

aber bitte wieder mit der Transwistiten Gruppe Die waren echt Cool

MFG

Gerrit
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

25.11.2002, 16:18
hm... ich bin noch nicht fertig...

aber bis jetzt ist runaway einfacht genial...

Hoffentlich verkauft es sich gut und ein 2. teil wir develope...

ich bete dafuer... ;)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

25.11.2002, 16:59
Gibts schon erste Verkaufszahlen?
Signatur

Iceman346
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

25.11.2002, 17:01
Wenn sie einen 2. Teil machen, dann sollten sie sich aber bitte mal andere Adventures anschauen und die ganzen häßlichen Sachen aus Runaway (pixelhunting, dämliche Rätsel etc.) angehen. Ganz ehrlich, ich bin froh das ich Runaway als Testversion gestellt bekommen hab, über das Geld hätt ich mich im nachhinen eventuell geärgert (auch wenn das Spiel mit ca 30 Euro noch gut günstig ist)
Zuletzt geändert von Iceman346 am 25.11.2002, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Team Telefragged CS und Q3 Clan

Withingames - Tests von Spielern für Spieler

Keep your memory clean
Save diskspace
And never ever cut a deal with your sysop

Sys: Tbird 1,4 Ghz, 512 MB DDR Ram, Radeon 9700 Pro

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 17:03
verkaufszahlen werden kaum mitgeteilt, höchstens wenn ein spiel gold, platin o.Ä. abräumt. natürlich kannst du auch ein auge auf die verkaufscharts (der gfk) werfen - wenn denn bald mal neue kommen.. :rolleyes:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 17:41
die Charts kommen AFAIK immer Mittwochs... Aber es werden doch immer nur die Top10 veröffentlicht, ob Runaway sooo gut verkauft wird?

coldmeat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 17:52
werbung wird jedenfalls massiv gemacht, wertungen sind auch gut bis sehr gut und alle adventurefreaks sind ausgehungert :) mal überraschen lassen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 17:59
allzu schlecht wird es sich wohl nicht verkaufen, wenn ich schon oft gehört habe, dass es in den läden teilweise ausverkauft war (ok, kann auch daran liegen, dass nicht viele exemplare auf lager waren...)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

04.12.2002, 14:35
Auf amazon.de hatte es sogar Verkaufsrang 5... jetzt ist es auf Rang 12... ich denke, das heißt schon was... Ich war auch echt überrascht, wie viele der Leute in der Schule zu mir kamen und das Spiel gebrannt haben wollten... Aber das ging ja eh nicht, weil mein Brenner kein Clone CD hat... hätt ich andernfalls eh nicht verfielfältigt... wer bin ich denn?

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

04.12.2002, 14:52
hm... ich hoffe trotz der schlappen 35 euro, dass dtp (ebenfalls pendulo) einen saftigen gewinn erzielt hat. irgendwie hat es mich aufgeregt...
...die haetten locker 5 euro verlangen koennen... :D

hm... die charts von amazon sagt nicht viel ueber den Erfolg des spiels aus... :rolleyes:

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

04.12.2002, 17:36
doch sicher... amazon als deutschlands größter onlinemedienversand sagt der verkaufsrang zwar nichts ganz konkretes aus, aber man kann sich daran doch schon orientieren, denke ich...

Antworten