Fachsimpeln über Adventures
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

16.09.2005, 18:36
Bin beim surfen über diese Seite gestolpert :
http://plunder3d.net/
Da basteln ein paar Jungs aus Skandinavien (so hören sich zumindest die Namen an) einen MOD für UT2004 der irgendwie von MI inspiriert ist... es steht noch nicht viel auf der Seite, aber ein paar atmosphärische screens sind schon zu sehn.
Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der ein heimlicher ego-shooter spieler ist und den das inetressiert.

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

18.09.2005, 21:24
Ohhh, spiele heimlich Ego-Shooter und was für ein Zufall ich spiele gerne UT2004, also könnte es für mich schon interessant sein! Ich bin also gespannt! Bitte haut mich nicht für diese Äusserung!
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

19.09.2005, 03:07
Hab mal die Screens angeschaut. Die Maps sind noch sehr klobig, da muss noch einiges gehen. Das bring' sogar ich noch hin, obwohl ich zuletzt vor über einem Jahr mit der Unreal-Engine gearbeitet hab...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

19.09.2005, 15:22
Aaaaaaaaaach, mein heimlcierh Traum war es immer sowas in der Art für HL und El Marrow (Grim Fandango) zu machen..
Naja und bei diesem Projekt.. Die Idee ist super, keiner Frage, aber so richtig wiedererkennen tu ich nichts (wenn ich nicht wüsste was es sein soll)
Stake a Lizard by the throat
-
HintKeeper
- Gralsjäger

22.09.2005, 15:38
Für Q**k* 3 gibt es auch schon eine Meleé Island Karte (zumindest für die Stadt) der Rest war geplant.

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar