Hallo !
Auf http://www.apeirongames.de.vu sind die ersten zwei Screenshots zu 'Chaos' zu sehen, einem Fan Sequel zu loom. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu in unser Board schreiben würdet, dort könnt ihr auch erste Informationen zur Story erfahren.
Mit freundlichen Grüssen,
Spellbreaker
- Apeiron Games -
Head of Development
Chaos, inoffizielles sequel zu Loom
-
- Replikant
24.09.2005, 18:05- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
-
- Replikant
Hallo!
Danke für das positive Feedback, wir sind also auf dem richtigen Weg
Ich kann nur empfehlen das Spiel mal durchzuspielen, weil es wirklich sehr gut ist. Man muss natürlich 'märchen' mögen, weil es halt ein sehr Märchenhaftes Spiel ist
MfG,
Spellbreaker
p.s: da one: Momentan sind wir leider nur zu zweit, deswegen zieht sich die entwicklung hin. Ich bin auf der Suche nach ner Handvoll Grafiker momentan, aber das ist nicht einfach diese zu finden, vorallem auch in der Qualität wie Ylvaon, der momentan komplett alleine für die Grafik verantwortlich ist.
Danke für das positive Feedback, wir sind also auf dem richtigen Weg

Ich kann nur empfehlen das Spiel mal durchzuspielen, weil es wirklich sehr gut ist. Man muss natürlich 'märchen' mögen, weil es halt ein sehr Märchenhaftes Spiel ist

MfG,
Spellbreaker
p.s: da one: Momentan sind wir leider nur zu zweit, deswegen zieht sich die entwicklung hin. Ich bin auf der Suche nach ner Handvoll Grafiker momentan, aber das ist nicht einfach diese zu finden, vorallem auch in der Qualität wie Ylvaon, der momentan komplett alleine für die Grafik verantwortlich ist.
Zuletzt geändert von Spellbreaker am 25.09.2005, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
25.09.2005, 05:04
Hey cool, dass sich jemand mal einem, meiner Meinung nach, unterschätztem Adventure widmet. Die beiden Screenshots gefallen mir schon ganz gut. Obwohl ich Bobbin etwas kleiner in erinnerung hatte - aber es ist schon ewig her, dass ich das Spiel gespielt habe. Vielleicht täusche ich mich auch. Wenn ich genau drüber nachdenke, hatte ich den gleichen Gedanken schon mal, als ich das letzte mal Loom gespielt habe.
-
- Adventuregott
25.09.2005, 14:14
Ist das nicht eigendlich schon verdammt Alt? Hier wurde doch mal im Forum nach nem Mitareiter gefragt oder so.. Hat sich aber seitdem schon was getan, ich hatte nur das Bild von dem Kirchenfenster von innen in erinnerung, das war sehr schön, aber das gibts ja nimmer.. Schönes Projekt auf jeden Fall, ich freu mich drauf!
edit: wisst ihr schon wie ihr das gameplay macht? Normales Point&Click, oder Loom-Magie-Musik-Steuerung? Oder was neues?
edit: wisst ihr schon wie ihr das gameplay macht? Normales Point&Click, oder Loom-Magie-Musik-Steuerung? Oder was neues?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 25.09.2005, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Replikant
Steht alles in unserem Forum.
Es gibt sowhl den Stab aus Loom, als auch ein normales Inventory, also zum öffnen einer Tür braucht man nicht unbedingt nen Zauberspruch
Ja das Projekt an sich existiert schon sehr lange, allerdings ist die Entwicklung erst anfang des Jahres gestartet, weil ich erst jetzt einen fähigen Grafiker gefunden habe der sich dem Projekt anschliesst.
MfG,
Spellbreaker
Es gibt sowhl den Stab aus Loom, als auch ein normales Inventory, also zum öffnen einer Tür braucht man nicht unbedingt nen Zauberspruch

Ja das Projekt an sich existiert schon sehr lange, allerdings ist die Entwicklung erst anfang des Jahres gestartet, weil ich erst jetzt einen fähigen Grafiker gefunden habe der sich dem Projekt anschliesst.
MfG,
Spellbreaker
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
26.09.2005, 15:08
Diese Art der Steuerung ist ja wirklich mal gut.. Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kann man zwar mit gegenständen agieren, sachen einfach so benutzen, drehen, öffnen u.s.w., aber auch die sprüche benutzten, um andere sachen zu machen (stroh zu gold und so)
Stake a Lizard by the throat
-
- Replikant
Jepp genau so ist esOriginal von Agent Calavera
Diese Art der Steuerung ist ja wirklich mal gut.. Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kann man zwar mit gegenständen agieren, sachen einfach so benutzen, drehen, öffnen u.s.w., aber auch die sprüche benutzten, um andere sachen zu machen (stroh zu gold und so)

-
- Adventuregott