Happy Halloween (teach me)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Happy Halloween (teach me)

05.11.2005, 19:18
Liebe Cornermemeber

ich und meine besten freunde sind schon seit 2 jahren aus der Realschule weg, haben sie erfolgreich bestanden doch eine Tradition hat sich bis heute gehalten: Püntklich am Halloweentag, jedes Jahr besuchen wir einen unserer Lehrer/innen unserer Klasse und bewerfen sein Haus mit Eier. ok primitiv mag einer sagen, wir finden es witzig und erleben eine sehr schöne Nacht in der viel gelacht und über die alten Zeiten geredet wird. Das ganze Spektakel filmen wir mit einer Digi Cam und anschließend entsteht ein neuer Teil der Folge: Happy Halloween welche sehr beliebt in unserem Freundeskreis ist :D

Dieses Jahr war es wieder soweit und ich dachte mir ich lasse mir etwas schönes beim bearbeiten des movies einfallen. Ich besitze pinacle studio 8 welches ziemlich gut ist aber ich möchte noch den letzten Kick mit reinbringen, einen guten Animierten Intro, Special Effects u.s.w. Wisst ihr da adressen bzw. tools die mich da weiterbringen?

danke
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 05.11.2005, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.11.2005, 19:29
KEINE AHNUNG

aber wenn du es fertig hast will ich es haben ^^
Stake a Lizard by the throat

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.11.2005, 12:18
Wie primitiv...

Ladet doch euren Lehrer auf ein Saufgelage ein, das endet erstens bestimmt wesentlich lustiger, zweitens habt ihr und er/sie auch was davon...

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.11.2005, 12:47
:D hätte was... vorallem wenn in unseren Gläsern nur wasser wäre.

p.s.: Kennt ihr schon die Seite http://www.rache.de ? :D

Antworten