hallo
ich bin gerade bei BF1 in Syrien fertig und da steht ich soll die 1 cd einlegen und eine beliebige taste drücken... jetzt hab ich das problem dass der immer anzeigt ich hätte die falsche cd eingelegt... kann mir hier jemand helfen
und noch ein problem: wie schaffe ich es gute screenshots zu machen??? mit der print taste funzt das leider nicht.
gruß ruediger
BF1 Falsche cd? und screenshots
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Möchtegernpirat
05.12.2005, 14:50
nein das läuft so ohne zusatzprogramm, aber woran kann das nur liegen mit der cd?
das kann doch wohl nicht daran liegen,dass ich statt erst nach spanien zur villa zu fahren,zuerst nach syrien nach marib gefahren bin oder? weil ich habe ohne lösung gespielt und jetzt les ich hier in der lösung dass man zuerst hätte nach spanien gemusst...
das kann doch wohl nicht daran liegen,dass ich statt erst nach spanien zur villa zu fahren,zuerst nach syrien nach marib gefahren bin oder? weil ich habe ohne lösung gespielt und jetzt les ich hier in der lösung dass man zuerst hätte nach spanien gemusst...
-
- Niedlinger
21.12.2005, 10:50
In welchem Bsys spielst du dieses Spiel?
Es gibt allgemein Probleme mit der Kompatibilität mit dem Bsys XP, bei älteren Spielen.
Weiters besteht ein mir bekannter Fehler im Spiel, bei dem ich nicht genau weiß ob er vom Bsys verursacht wird, oder er selbst Bestandteil des Spieles ist.
Probleme:
CD wird nicht erkannt.
Gegenstände werden beim mouse-over nicht angezeigt.
Ich behob das Ganze indem ich einen älteren Speicherstand lud, und das damit umging.
Oder könnte es sein, daß die CD schon mitgenommen ist?
Falls das der Fall ist, versuche ein Image von der CD zu erzeugen, und dann das Spiel über das Image zu starten.
greetz Adventure_Junkie
Es gibt allgemein Probleme mit der Kompatibilität mit dem Bsys XP, bei älteren Spielen.
Weiters besteht ein mir bekannter Fehler im Spiel, bei dem ich nicht genau weiß ob er vom Bsys verursacht wird, oder er selbst Bestandteil des Spieles ist.
Probleme:
CD wird nicht erkannt.
Gegenstände werden beim mouse-over nicht angezeigt.
Ich behob das Ganze indem ich einen älteren Speicherstand lud, und das damit umging.
Oder könnte es sein, daß die CD schon mitgenommen ist?
Falls das der Fall ist, versuche ein Image von der CD zu erzeugen, und dann das Spiel über das Image zu starten.
greetz Adventure_Junkie
- Angua
- Rätselmeister
21.12.2005, 11:03
Ich kann mich erinnern, dass ich dasselbe Problem hatte als ich mir das Spiel gekauft hatte. Ich konnte schon nicht nach Irland. Bei mir hat dann eine Neuinstallation geholfen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board