hab heute das hier gefunden, leider erst wieder ab märz lieferbar, aber vllt kennt ihr ja jemand dem ihrs zum geburtstag schenken wollt
Was verschenkt ihr zu weihnachten?
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

Was verschenkt ihr zu weihnachten?
07.12.2005, 18:19jetz mal abgesehen von liebe usw blala, mir fällt einfach nix gescheites ein. Vielleicht kann ich mich ja von euch inspirieren lassen...
hab heute das hier gefunden, leider erst wieder ab märz lieferbar, aber vllt kennt ihr ja jemand dem ihrs zum geburtstag schenken wollt
http://www.softunity.com/ECD579001H/rIF ... P3SG8P1yz/
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Ich schenke meiner Freundin eine Reise nach Paris zu Silvester. Kostet ca. 350,- € für uns Beide und beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, Stadtrundfahrt, 3-Gänge-Essen an Silvester Abends, Schifffahrt auf der Seine und die Busfahrt hin und natürlich auch zurück. Außerdem werden wir Silvester Abends nach dem Essen zum Feiern & Feuerwerk in die Stadt gebracht (Eiffelturm oder Arc de Triumphe
) und auch wieder abgeholt.
Ich hoffe, das ihr das gefällt... Dafür gabs dieses Jahr nur ganz wenig für sie zum Geburtstag.
Mein Vater bekommt nen guten Obstler aus einem Weinladen und meine Mutter ne Packung edel-Pralinen, alternativ gibts ne Einladung zum Essen. Auf jeden Fall bekommen sie einen selbstgebackenen Kuchen.
Ich hoffe, das ihr das gefällt... Dafür gabs dieses Jahr nur ganz wenig für sie zum Geburtstag.
Mein Vater bekommt nen guten Obstler aus einem Weinladen und meine Mutter ne Packung edel-Pralinen, alternativ gibts ne Einladung zum Essen. Auf jeden Fall bekommen sie einen selbstgebackenen Kuchen.
Zuletzt geändert von Indiana am 08.12.2005, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nonamelo
- Schwertmeister

- Abenteurerlegende

-
Titipoco
- Adventuregott

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hat sie - aber sie weiss noch nicht, warum sie um Silvester rum Urlaub nehmen mussteOriginal von Nonamelo
Wow nicht schlecht, na dann kann man nur hoffen, dass deine Frau da auch Zeit hat!
@Titipoco: Ist es nicht so, dass Eltern jedes Geschenk ihrer Kinder toll finden MÜSSEN? Mir graut auch schon davor, wenn ich mal Kinder haben sollte und die mir sowas schenken, wie ich meinen Eltern damals...
- Nachtstern
- Weltherrscher

09.12.2005, 13:24
Meinen Freund: Die Guts Figur aus Berserk.
Den One piece color Walk Fan Art Book.
Meiner Mutter:
Eine Dvd mit Konzert drauf und Musik Videos von Alanis Morisette.
Meinen Dad:
Einen usb Stick *welcher teuer genug war-.-*
plus Rohlinge.
Meine beste Freundin: bekam eigentlich schon 2 Geschenke im Vorraus, eine Lichtersternkette als Deko für ihre Wohnung plus ein Poster von Anne Geddes, da sie aber noch 3 Operationen vor sich hat und ich sie momentan weils mir selbst gesundheitlich nicht gut geht sie nicht besuchen kann kriegt sie von mir noch ein wunderschönes Delphin Bild zum aufhängen.(sie liebtDelphine)
Eine andere Freundin: Ein hello Kitty Termin planer plus einen Hello Kitty Kalender fürs Jahr mit Bildern.
Ein guter Freund von mir:Eine Figur aus Love hinja.
Nicole: Einen shonen Ai Manga, und auch eine Love Hinja Figur^^
Mutter meines Freundes: Rosen Weihrauchstäbchen.
Seine Großeltern:
Eine pyramidgen förmige Bienenwachs Kerze und ein Bärbchen aus Bienenwachs.
Seine Tante:
Eine Kerze als Rose aus Bienenwachs
Im Großen und ganzen wars das nur alles in allen ein recht teurer Spass nur das ist Weihnachten ja wohl jedes Jahr-.-
Den One piece color Walk Fan Art Book.
Meiner Mutter:
Eine Dvd mit Konzert drauf und Musik Videos von Alanis Morisette.
Meinen Dad:
Einen usb Stick *welcher teuer genug war-.-*
plus Rohlinge.
Meine beste Freundin: bekam eigentlich schon 2 Geschenke im Vorraus, eine Lichtersternkette als Deko für ihre Wohnung plus ein Poster von Anne Geddes, da sie aber noch 3 Operationen vor sich hat und ich sie momentan weils mir selbst gesundheitlich nicht gut geht sie nicht besuchen kann kriegt sie von mir noch ein wunderschönes Delphin Bild zum aufhängen.(sie liebtDelphine)
Eine andere Freundin: Ein hello Kitty Termin planer plus einen Hello Kitty Kalender fürs Jahr mit Bildern.
Ein guter Freund von mir:Eine Figur aus Love hinja.
Nicole: Einen shonen Ai Manga, und auch eine Love Hinja Figur^^
Mutter meines Freundes: Rosen Weihrauchstäbchen.
Seine Großeltern:
Eine pyramidgen förmige Bienenwachs Kerze und ein Bärbchen aus Bienenwachs.
Seine Tante:
Eine Kerze als Rose aus Bienenwachs
Im Großen und ganzen wars das nur alles in allen ein recht teurer Spass nur das ist Weihnachten ja wohl jedes Jahr-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 09.12.2005, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Chillotob
- Abenteurerlegende

-
Titipoco
- Adventuregott

09.12.2005, 15:12
...oder in die Tanke, so hab ichs letztes Jahr gemachtOriginal von Chillotob
Ich hab mir da noch keeine Gedanken gemacht...
Leute! Es ist erst anfang Dezember. Ich gehöre zu denen, die panisch in derletzten Sekundeins Geschäft laufen
.
mein papa kriegt noch ne CD "Simon & Garfunkel: The Very Best Of"
-
KoA
- King of Adventure
- Weltherrscher

09.12.2005, 19:37
Ich mach es eben^^immerhin kenn und mag ich sie vorallendingen ist es nur eine Kleinigkeit, aber es sind die kleinen Dinge worüber Menschen sich freuen und darum tu ich es.Original von commanderlaus
Nachtstern, du schenkst ja echt ne ganze Menge. Aber warum bekommt die Tante und die Oma deines Freundes auch was? Macht man das jetzt so? Weil sonst hätt ich was verpasst ^^
Chillotob ich kann zwar ein paar Wörter auf japanisch aber das wars auch schon.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 09.12.2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

Hm ich glaub meiner mama schenk ich Gutschein um ihr im Haushalt zu helfen, darin bin ich nämlich ziemlich mies...und noch ein Buch.
Mein Paps bekommt Schoggi, obwohl das auch langweilig ist, aber seine Lego Technik holt er sich eben selber
Meinem Liebsten...darf ich nich sagen, sonst liest ers und ich verplappere mich meist sowiso schon vorher immer, weshalb ich jedesmal mind. 3 Ideen haben muss (die hab ich auch aber die nötige Zeit fehlt mir dieses Jahr).
Meiner besten Freundin: Nehm ich eine Hörspielkassette mit meinen Klavierkünsten auf, weil sie immer so ne riesen Freude hat, wenn ich ihr was vorspiele und dann noch Klavierstücke auf ne CD von div. Games gebrannt.
Sandra: kriegt nen Johnny Depp Kalender und irgendwas noch dazu so was kleines.
Joa und dummerweise hat doch noch eine am 23.12 geburtstag...muss da noch gucken.
Und ja mein Brüderchen, der kriegt ne Metal CD, die darf er dann aussuchen.
Mein Paps bekommt Schoggi, obwohl das auch langweilig ist, aber seine Lego Technik holt er sich eben selber
Meinem Liebsten...darf ich nich sagen, sonst liest ers und ich verplappere mich meist sowiso schon vorher immer, weshalb ich jedesmal mind. 3 Ideen haben muss (die hab ich auch aber die nötige Zeit fehlt mir dieses Jahr).
Meiner besten Freundin: Nehm ich eine Hörspielkassette mit meinen Klavierkünsten auf, weil sie immer so ne riesen Freude hat, wenn ich ihr was vorspiele und dann noch Klavierstücke auf ne CD von div. Games gebrannt.
Sandra: kriegt nen Johnny Depp Kalender und irgendwas noch dazu so was kleines.
Joa und dummerweise hat doch noch eine am 23.12 geburtstag...muss da noch gucken.
Und ja mein Brüderchen, der kriegt ne Metal CD, die darf er dann aussuchen.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Skullcrusher
- Zombiepirat

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

10.12.2005, 00:31
HEY! Sie hat "metal" geschrieben! Wer hier wagt irgendwelche parallelen zu ziehen der kriegts aber mit mir und eddy hier zu tun!

Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 10.12.2005, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
eagle_eye
- Zombiepirat

Chuck, bitte setz Eddy auf d.a.one anOriginal von d.a.one
Und was ist wenn er sich Tokio Hotel wünscht?![]()
Und wenn jemand meinen Bruder schlägt, dann bin ich das, hörst du Titi!
Zuletzt geändert von eagle_eye am 10.12.2005, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Agent Calavera
- Adventuregott