The Westerner problem

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Smith
Niedlinger
Niedlinger

The Westerner problem

16.02.2006, 15:49
Hallo leute...
Wenn ich The Westerner starte, dauerts ca. 1 min dann stürzt er ab... Es kommt die forschau, und wenns zu der scene geht wo fenimore langreitet und zur farm kommt.... 'irgendwass.exe(weis den namen nicht) musste beendet werden'! Why?

Ich konnte im The Westerner virtel kein thema ansetzen sry

Smith
Niedlinger
Niedlinger

20.02.2006, 14:39
Zu meinem System;

1667 MHz;
512MB-DDR-Ram;
Direct-X9.0c;

Auf dem folgenden rechner läuft es mit 'Text-Fehler';
800MHz;
256MB-Ram;
Direct-X9.0b;

Ich möchte gerne wissen warum es immer nach 30 sec. abstürzt!?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

20.02.2006, 16:12
Mr. Smith (ich liebe diesen - naja - Satz *g*), wenn wir es wüssten hätten wirs schon längst gepostet denke ich mal. Hast du es schonmal mit nem Patch oder sowas versucht?

€dit: Vielleicht ist das System einfach nur zu langsam, bzw es fehlen irgendwelche Systemdateien, die das Spiel braucht *schultern zuck* Oder guck mal HIER !
Zuletzt geändert von Scott am 20.02.2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

20.02.2006, 16:41
gabs da nicht mal irgend so ein problem mit irgendwelchen grafiken?... war aber glaube ich erst im saloon...
merk dir mal die datei die den absturz angeblich verursacht und dann "benutze dateiname mit suche" ;) (suchfunktion ist rechts oben.) vielleicht findest du ja im archiv was. :top:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

20.02.2006, 17:08
Ich hab im obigen Post von mir den Link angehängt. Mehr habe ich dazu auch nicht gefunden, aber guck selber nochmal, Smithy ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Antworten