Hallo leute...
Wenn ich The Westerner starte, dauerts ca. 1 min dann stürzt er ab... Es kommt die forschau, und wenns zu der scene geht wo fenimore langreitet und zur farm kommt.... 'irgendwass.exe(weis den namen nicht) musste beendet werden'! Why?
Ich konnte im The Westerner virtel kein thema ansetzen sry
The Westerner problem
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
20.02.2006, 16:12
Mr. Smith (ich liebe diesen - naja - Satz *g*), wenn wir es wüssten hätten wirs schon längst gepostet denke ich mal. Hast du es schonmal mit nem Patch oder sowas versucht?
€dit: Vielleicht ist das System einfach nur zu langsam, bzw es fehlen irgendwelche Systemdateien, die das Spiel braucht *schultern zuck* Oder guck mal HIER !
€dit: Vielleicht ist das System einfach nur zu langsam, bzw es fehlen irgendwelche Systemdateien, die das Spiel braucht *schultern zuck* Oder guck mal HIER !
Zuletzt geändert von Scott am 20.02.2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

20.02.2006, 16:41
gabs da nicht mal irgend so ein problem mit irgendwelchen grafiken?... war aber glaube ich erst im saloon...
merk dir mal die datei die den absturz angeblich verursacht und dann "benutze dateiname mit suche"
(suchfunktion ist rechts oben.) vielleicht findest du ja im archiv was. 
merk dir mal die datei die den absturz angeblich verursacht und dann "benutze dateiname mit suche"
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!