News - dtp über Glaube und Verrat

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

25.02.2006, 15:46
Hört sich esotherisch an *schauder*

und soll wohl ein bisschen was von baphomets fluch haben.. naja mal schaun was draus wird..
Stake a Lizard by the throat

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

25.02.2006, 16:13
Sieht fantastisch aus! Das Spiel ist bereits gekauft!:D
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

26.02.2006, 09:06
NiBiRu
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

26.02.2006, 15:08
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

27.02.2006, 03:56
wobei weder martin holan noch adam... wie auch immer er heißt archäologen sind...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

27.02.2006, 09:22
Ich hätte auch gern ein neues Indy-Adventure. Oder mal ein Point & Click Tomb Raider... :)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

28.02.2006, 13:46
das zählt nicht...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

28.02.2006, 17:00
Original von Minniestrone
wobei weder martin holan noch adam... wie auch immer er heißt archäologen sind...
Naja... Was Adam genau ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich bezog mich viel mehr auf den Werbespruch "Im Stile von Indiana Jones..."!
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

28.02.2006, 18:21
Gut, dass Nibiru mein absolutes Lieblingsadventure ist, sonst würde ich jetzt womöglich schreiben, dass Martin selbst nicht weiß, was er ist...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

01.03.2006, 09:00
Na, das wäre aber nicht sehr nett. Schließlich ist Martin doch so ein einprägsamer und starker Charakter...
"Now you understand... Your journey has just begun."

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

01.03.2006, 14:15
Ich finde Martin hat ein wenig was von der Eleganz und der Feinsinnigkeit eines IPS- Boten (Doug Heffernan, King of Queens ;))
Bild
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten