Ich hab ein Riesenproblem. Ich hab jetzt The longest Journey (4Cd Version) gespielt und fand es richtig gut!
Aber jetzt bin ich in Akt 7 und das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Immer wenn man von den Wrackteilen von den Fischwesen in diese rote Höhle gezogen wird, sehe ich diese Höhle 1 Sekunde und dann stürzt das Spiel ab!
Ich hab schon alles Mögliche versucht. Ich habs sogar mal auf einem Win98 Rechner installiert, aber das gleiche Problem. Ich selbst hab Win XP. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.. Ich hab recht viel gespeichert und auch recht viele unterschiedliche Spielstände. Kann das vielleicht daran liegen, dass es irgendein Problem mit dem Speicher gibt?? Oder ist eventuell die CD 2 Kaputt (aber keine Kratzer erkennbar) Hat vielleicht einer von euch eine Idee? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Meint ihr es könnte mit der 2CD oder der DVD Version funktionieren? Dann kauf ich mir halt die noch, aber die sind auch nicht grad billig..
Vielleicht hat ja auch einer von euch ein Savegame in der Höhle oder vielleicht kurz danach.. Dann könnte ich von da weiterspielen.. Also wenn einer einen hat und auch weiterschicken würde wär ich sehr dankbar..
Das Spiel ist nämlich echt super und ich bin total gespannt wie es weitergeht.. So ein Fehler ist echt schrecklich..

Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Vash