WM 2006 - Seite 4

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.07.2006, 16:13
da gibt es nur wenige worte dazu zu verlieren murray, zwei davon wären: du sau! ;)

das war wirklich ein toller abschluss einer grandiosen wm! kahn macht ein riesenspiel, schweinsteiger kriegt die kurve (und wie *g*), und figo bereitet ein super tor vor. ich freu mich schon auf die em in schwöstereich! da werden auf jeden fall karten geholt, scheiss auf die diplomarbeit :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

09.07.2006, 16:55
Sehr schöne Fotos @ Murray .. äh..sorry ..seit wann heißt Du curt ?

Vor allem das erste gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an die Dortmunder Innenstadt vor dem Spiel gegen die Polen. Wobei Dein Pic den Vorteil hat dass da keine Polen drauf sind :D

Erzähl mal von der Stimmung. gegen die Polen hatten wir oben keine Sitz sondern eh nur Stephplätze ( "Steht auf ..... " )
Und ihr ?
Überhaupt ..biste heiser :D ?

Megageil !!!!
Zuletzt geändert von Frieden am 09.07.2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

09.07.2006, 17:27
Coole Fotos :). Bei uns in der Innenstadt ging's auch gewaltig ab, besonders weil die sponate Fussballparty mit unserem Stadtfest verbunden war und das ganze so noch chaotischer war :D.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.07.2006, 17:45
Original von Frieden
Erzähl mal von der Stimmung. gegen die Polen hatten wir oben keine Sitz sondern eh nur Stephplätze ( "Steht auf ..... " )
Und ihr ?
Überhaupt ..biste heiser :D ?
War bei uns genau so. Gesessen hat man echt selten, die längste Zeit eigentlich vor dem Spiel und kurz in der Halbzeit. Es wurde auch fast die ganze Zeit über durchgesungen, wobei ich sagen muss, dass ich von den Portugiesen enttäuscht war: Die hatten immer nur einen Gesang drauf ("Purtugaaaal! Purtugaaaal!").
Heiser bin ich aber nicht wirklich, dafür hab ich mich die letzten Wochen schon viel zu viel ans Rumschreien gewöhnt. Hab ja seit Anfang der WM quasi nichts Anderes mehr gemacht. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.07.2006, 23:10
ein alptraum ist wahr geworden.

so unverdient hat schon lange keiner mehr den cup geholt. X(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

09.07.2006, 23:39
ich hatte den Titel sowohl frankreich als auch italien nicht gegönnt :rolleyes:

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.07.2006, 00:04
Was solls. ISt doch alles nur ein SPiel...
Ich hätte es vor allem Zidane gegönnt, aber nun ist ITALIEN Weltmeister 2006 ind Deutschland geworden...
Feiern kann man trotzdem!! ;)
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

10.07.2006, 00:13
also nach seiner komischen attacke auf den italiener hat sich der alte franzose jegliche sympathie bei mir verspielt, sowas darf so einem Öffentlichkeitsmenschen einfach nicht passieren.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

10.07.2006, 00:22
also mir tut zidane irgendwie leid..
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

10.07.2006, 00:36
Original von Minniestrone
also nach seiner komischen attacke auf den italiener hat sich der alte franzose jegliche sympathie bei mir verspielt, sowas darf so einem Öffentlichkeitsmenschen einfach nicht passieren.
Das unterschreib ich mal so.
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

10.07.2006, 07:13
Ich finde auch, das die Attacke nicht hätte sein müssen. Aber gegen die zwei Mannschaften, die da gestern auf dem Platz waren, hätten wir gewinnen können. So überragend war gestern niemand.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

10.07.2006, 10:33
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.07.2006, 10:42

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.07.2006, 16:27
Ich kann Zidane verstehen. Allerdings hätte er, wenn er schon austickt, dem Italiener richtig was auf's Maul hauen sollen... Ganz im Ernst: Zum Kotzen, dass diese ständig provozierende, Schwalben produzierende und unfaire Mannschaft, die schon gegen Australien hätte rausfliegen MÜSSEN, tatsächlich Weltmeister geworden ist. Für mich ist das Turnier damit offiziell Samstag Abend zu Ende gegangen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.07.2006, 17:08
Er ist Profi und darf sich nicht zu was provozieren lassen. Basta. Wenn er sich schlägern will, soll er Boxen anfangen, sowas muss bestraft werden.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.07.2006, 17:41
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die rote Karte ungerechtfertigt war. Nur, dass ich es verstehe. Klar kann sich jetzt das vereinigte Gutmenschentum dieser Welt hinstellen und sagen "Uh, böser Junge! Das darf DIR doch nicht passieren" - aber die haben eben auch nie selbst Fußball gespielt. Tja, scheiß Abschluß einer großen Karriere...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10.07.2006, 17:43
Ich würde mich eher hinstellen und sagen: "Uh, dummer Junge!" Klar haben die Italiener provoziert, aber für jemand, der schon alles geholt hat, dürfte das nicht wirklich eine Überraschung gewesen sein..

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.07.2006, 20:30
Lippenleser lösen Rätsel um Zidane

Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.

Der brasilianische Fernsehsender Globo hat keine Mühe gescheut und extra Lippenleser herangezogen, um das Rätsel zu lösen. Diese wollen herausgefunden haben, was Materazzi gesagt hat, bevor Zidane sich zu dem Kopfstoß hinreißen ließ, für den er die Rote Karte sah.

Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 07928.html

Assis gehören eben auch nicht auf den Fußballplatz..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.07.2006, 22:26
Krass... Dann hätt ich auch ne Kopfnuss gegeben... :)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.07.2006, 22:45
ich nicht...weil ich garkeine schwester habe :]

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.07.2006, 22:47
Original von Titipoco
ich nicht...weil ich garkeine schwester habe :]
Ich auch nicht... aber der Satz war trotzdem krass.
Bild

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.07.2006, 23:47
Click!

Für den deutschen Fußball ist es mehr als Schade, für Klinsmann vielleicht die bessere Entscheidung. Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2006, 23:51
Prima, Klinsmann weg, dann steht der WM 2010 nichts mehr im Wege.

Hab gehört, dass Italien der Titel aberkannt werden könnte...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

12.07.2006, 07:10
Im Ernst? Warum denn Titel aberkannt? Und wer sollte den dann bekommen???

Zu Klinsmann: Danken wir der Bild, die extrem dazu beigetragen hat. :no:

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

12.07.2006, 08:34
ach quatsch, das glaub ich nicht, lass dir keinen Bären aufbinden...
Bild

Antworten