Umfrage
-
Zak McKracken
- Gefährlicher Pirat

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Agent Calavera
- Adventuregott

21.06.2006, 23:09
Ist nicht wirklich off topic aber meiner Meinung nach auch Baphomets Fluch
Aber DotT ist auch extrem gut.. nur ich leg halt irgendwo mehr wert auf Atmosphäre.. Wenn die Grafik besser wär hätte ich vermutlich Monkey Island 1 gesagt, weil ich finde, dass hatt irgendwie sowas kompaktes, stimmiges.. Es hatt puren MI-Humor, hatt atmosphäre und ist in sich sone Art einheit.. nicht weil es kurz ist, oder nur weil es anders als die anderen alles in allem Sinn macht, sondern weils irgendwie so überschaubar und zusammenhängt, wie ein Kurzfilm.. Aber Grafik halt ^^
btw. wenn mans nicht auf Point&Click reduziert: Grim Fandango!!!!
Aber DotT ist auch extrem gut.. nur ich leg halt irgendwo mehr wert auf Atmosphäre.. Wenn die Grafik besser wär hätte ich vermutlich Monkey Island 1 gesagt, weil ich finde, dass hatt irgendwie sowas kompaktes, stimmiges.. Es hatt puren MI-Humor, hatt atmosphäre und ist in sich sone Art einheit.. nicht weil es kurz ist, oder nur weil es anders als die anderen alles in allem Sinn macht, sondern weils irgendwie so überschaubar und zusammenhängt, wie ein Kurzfilm.. Aber Grafik halt ^^
btw. wenn mans nicht auf Point&Click reduziert: Grim Fandango!!!!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 22.06.2006, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

- Zombiepirat

- Weltherrscher

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Zombiepirat

- Rätselmeister

22.06.2006, 13:42
Discworld Noir und The longest Journey.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Lucas_ArtsFan
- Schwertmeister

Baphomets Fluch 1, Monkey Island 3,Dreamfall, TLJ 
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
-
Agent Calavera
- Adventuregott

24.06.2006, 13:14
*schlag*Original von commanderlaus
Ich habe meine alten Sachen wiedergefunden, u. a. auch MI2... Da ist mir aufgefallen... Ich habe das NOCH NIE gespielt...Ahhhhhh, schlagt mich. Zumindest kommt mir nicht davon bekannt vor
Jaaah, das MUSS man schon gespielt haben.. die Mucke und die Grafik und die Athmosphäre sind Krasser als in 1, das muss man so sagen.. Monkey2 ist auf jeden Fall eines der besten Adventures.. Aber wenn du es HAST, dann spiel es doch JETZT.. Eigendlich beneide ich dich, weil dus nochmahl spielen kannst (ohne es schon zu kennen)..
Stake a Lizard by the throat
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
24.06.2006, 14:10
*aua* Ja doch, ich mach am Montag meine Prüfung und wenns rum ist gehts los. Freu mich schon, obwohl man sich trotdem erst an die "Grafik" gewöhnen mussOriginal von Agent Calavera*schlag*Original von commanderlaus
Ich habe meine alten Sachen wiedergefunden, u. a. auch MI2... Da ist mir aufgefallen... Ich habe das NOCH NIE gespielt...Ahhhhhh, schlagt mich. Zumindest kommt mir nicht davon bekannt vor
Jaaah, das MUSS man schon gespielt haben.. die Mucke und die Grafik und die Athmosphäre sind Krasser als in 1, das muss man so sagen.. Monkey2 ist auf jeden Fall eines der besten Adventures.. Aber wenn du es HAST, dann spiel es doch JETZT.. Eigendlich beneide ich dich, weil dus nochmahl spielen kannst (ohne es schon zu kennen)..
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur