News - Moes Roving Report #48

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

News: Moes Roving Report #48

30.06.2006, 20:13
Juhu ein Roving Report!!!

Da steht echt immer ALLES drin, also die großen adventurenews sind hier ja auch schon dokumentiert, aber in Moe's genialen reporten steht echt jede kleine Einzelheit drin.. Einfach super, ich freu mich jedes mal wenn einer rauskommt!

Pricilla gone missing sieht schonmahl geil aus und ich hab noch nix davon gehört o.O
Stake a Lizard by the throat

MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

03.07.2006, 14:22
Hallo Agent Calavera!


Dankeschön für Deine netten Worte, darüber habe ich mich total gefreut :top: Ich bin immer sehr happy :D wenn mein Report gut ankommt. Während der Woche teste ich die neuen kleinen und inzwischen wie aus dem Boden schießenden, vielen Freeware Adventures. Am Wochenende stelle ich dann meine geschriebenen Eindrücke zu einer Newsmeldung zusammen und danach, dann ein mal im Monat schreibe ich an 2 Tagen und 2 Nächten meinen kompletten Report. Dazu kommen die Screenshots die ich mit Hyper Snap von den Spielen mache. Da mein Herz an Freeware Adventure Spielen hängt, macht mir das Schreiben des Reports viel Spaß.

In 2 Monaten erscheint dann die 50. Ausgabe meines Adventure Reports, da wird es dann eine kleine Überraschung für euch zum Jubiläum geben, aber mehr möchte ich jetzt noch nicht darüber verraten.

Dankeschön für eure Treue und

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Diesmal hat mir im Report am besten das Freeware Horror Adventure: "Penumbra" gefallen:

http://frictionalgames.com/?q=penumbradownload

Die Story beginnt mit einem Waisenjungen. Zusammen mit der Nachricht von seinem Tod hat im der Vater ein Buch in einer unverständlichen Sprache überlassen. Das einzige, was der Junge dem Buch entnehmen kann, ist ein Ort auf Grönland. Bewaffnet mit einer Taschenlampe begibt sich der Junge auf die Suche nach seinem Vater.

Das düstere Spiel erzeugt mit tollen Licht- und Soundeffekten sofort Gänsehautstimmung. Typische Adventure-Rätsel sorgen dafür, dass neben den Nerven des Spielers auch die grauen Zellen beansprucht werden.

Penumbra ist das phänomenalste Freeware Horror Adventure, welches ich jemals gespielt habe. Das Spiel wurde von Studenten entwickelt und ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler bei der Produktion einen Heiden Spaß gehabt haben, die verschiedenen Monster Wesen zu erfinden.

Penumbra gibt es jetzt sogar mit deutschen Untertiteln, die man auf diesen beiden Seiten (verschiedene Download Mirror) downloaden kann:

http://frictionalgames.com/forum/showth ... 424#pid424

http://rapidshare.de/files/23776171/ger ... n.zip.html

Antworten