Bei mir und einigen anderen Leuten im Internet laufen die Videos in Wiederholschleife, man kann sie nicht abbrechen, das Spiel nicht spielen.
Jemand schon über eine Lösung gestolpert?
Runaway 1 Videoschleife
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
10.12.2006, 22:55
Der Link mit der Support-Mail-Addy? Die haben heute am Sonntag schon geantwortet? Oder meinst du den Link zu der Problemseite?
Ich meine, du hast dein Spiel für Geld erworben, da hast du ein anrecht auf Support. Und wer will dir helfen können, wenn nicht die Leute, die das Spiel auf den Markt geschmissen haben.
Ich meine, du hast dein Spiel für Geld erworben, da hast du ein anrecht auf Support. Und wer will dir helfen können, wenn nicht die Leute, die das Spiel auf den Markt geschmissen haben.
-
- Indy-Wannabe
Re: Runaway 1 Videoschleife
04.06.2008, 20:46Hat zufällig mittlerweile irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden?
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
04.06.2008, 22:37http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?t=1727
siehe ganz unten:
siehe ganz unten:
also mal mit einem neuem Codec Pack ausprobieren?The problem seems to be caused by lacking the Truemotion 2.0 Filter / Codec. I couldn't find the codec for download by itself so I downloaded the Ace Mega Codec pack and manually selected the option for the truemotion Filter/codec and it works now.
-
- Indy-Wannabe
Re: Runaway 1 Videoschleife
05.06.2008, 22:39Hab den Truemotion 2.0 aus dem Ace Codec Pack installiert. Wird mit diesem Codec Detective tool auch als installiert angezeigt. In der Schleife hängen die Videos trotzdem noch.