ich bin grad unterwegs in diversen Foren und fange ein paar Meinungen ein, deshalb gleich mit demn ersten Beitrag ein solcher Post von mir

Aaalso... es geht - wie man der Überschrift schon entnehen kann

Hab schon einiges geplant und soweit steht schon alles (lokal). Zu Verfügung hab ich dafür einen vServer mit 10 gig Platz und viele weitere Resourcen für den Start eines solchen Projektes.
Dort soll es dann ausschließlich um Fanadvenutre Projekte gehen und selbige sollen dann auch als Download zur Verfügung stehen. Regelmäßige Neuigkeiten über aktuelle Fanadventures und ein Forum mit Platz für alle. Dort kann jeder sein Projekt, seine Screenshots und sonstiges vorstellen. Ebendso gibts es auch ein extra Board für Teamsuchende und suchende Teams. Und es wird auch ein Hilfsboard geben.. wobei ich noch am grübeln bin, wie das realisiert wird... da ja nicht jeder sich mit jedem Tool bzw jeder Engine auskennt und es vieleicht auch angebrachter wäre direkt im Board zu dem Tool/Engine zu informieren. Aber nunja, erstmal sehen wie sich das entwickelt.
Neben News, Board und Adventuredownloads soll es dann natürlich auch ein Linkarchiv zu allen nennenswerten Adventure Tools/Eninges geben.
Und außerdem wird es Teams möglich sein ihr Team auf der Seite zu registrieren und dort ein kurze Beschreibung zu ihrem Team schreiben. Teammitglieder können dort auch direkt eingetragen werden mit Benutzerprofil, wenn sie denn auch auf der Seite registriert sind. Auf der Teamseite hat das Team dann auch noch ein kleines mini Forum.
So, jetzt würde ich mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und generell über Ideen zu einem solchen Projekt freuen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand schon im Vorraus sein Projekt einsenden möchte denn ohne Einwilligung des Entwicklers werde ich dort natürlich keine Projekte zum Download anbieten.
Und zu guter Letzt suche ich auch noch Leute die bei diesem Projekt als Mod für das Forum und als Newsschreiber mitmachen möchten

Sodann, cya