News - Neue Umfrage
-
- Möchtegernpirat
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Möchtegernpirat
06.01.2007, 16:27
Geheimakte Tunguska!!! Einfach genial!
Runaway 2 war auch nicht schlecht, kam aber an Teil 1 nicht ganz heran.
(Wobei das beste Adventure, das ich 2006 gespielt habe, Black Mirror war. Das stammt aber glaube ich nicht aus 2006. Das war für mich sogar mit das beste Adventure aller Zeiten...)
Runaway 2 war auch nicht schlecht, kam aber an Teil 1 nicht ganz heran.
(Wobei das beste Adventure, das ich 2006 gespielt habe, Black Mirror war. Das stammt aber glaube ich nicht aus 2006. Das war für mich sogar mit das beste Adventure aller Zeiten...)
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
- Streifenhörnchen
06.01.2007, 17:14
Das selbe bei mir Tunguska war endlich mal wieder ein sehr schönes Adventure und was man alles mitbekam für gerade mal 40 Euro ( glaube ich hatte 35 bezahlt? )Poster usw. da sollten sich einige mal ne Scheibe abschneiden.Original von Pestilence
Geheimakte Tunguska gefolgt von Runaway 2
- Angua
- Rätselmeister
06.01.2007, 18:05
Also ich kann mich zwischen Tunguska und Runaway 2 nicht entscheiden.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Möchtegernpirat
-
- Gralsjäger
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Rätselmeister
07.01.2007, 01:19
Ich glaub auch, dass es 2005 erschienen ist. Aber ein tolles Spiel ist es trotzdem. Bin eine Weile nicht von der PS2 weggekommen 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Streifenhörnchen
07.01.2007, 16:10
Also bei mir ist es auch so:
1. Geheimakte Tunguska
2. Runaway 2 (bin doch ein wenig enttäuscht)
3. Undercover
Trotzdem muss ich sagen das mich dieses Jahr kein Adventure vom Hocker gerissen hat, auch Tunguska war für mich nicht der Oberhammer, Schade eigentlich. Hoffe das es dieses jahr besser wird!
1. Geheimakte Tunguska
2. Runaway 2 (bin doch ein wenig enttäuscht)
3. Undercover
Trotzdem muss ich sagen das mich dieses Jahr kein Adventure vom Hocker gerissen hat, auch Tunguska war für mich nicht der Oberhammer, Schade eigentlich. Hoffe das es dieses jahr besser wird!
-
- Adventuregott
08.01.2007, 18:01
Tötet mich, aber:
Sam and Max Episode 1 ^^
Nicht dass es das nbeste Spiel gewesen wäre, das eher nicht, aber es ist der Auftakt für eine dicke fette Reihe, die uns allen (zumindest mir) noch seeehr viel Spaß bescheren wird.. Und ich fánds einfach hübsch, dass da überhaupt noch ein so spätes 'sequel' kam..
Sam and Max Episode 1 ^^
Nicht dass es das nbeste Spiel gewesen wäre, das eher nicht, aber es ist der Auftakt für eine dicke fette Reihe, die uns allen (zumindest mir) noch seeehr viel Spaß bescheren wird.. Und ich fánds einfach hübsch, dass da überhaupt noch ein so spätes 'sequel' kam..
Stake a Lizard by the throat
-
- Möchtegernpirat