BF3 - Preview und noch mehr Screenshots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

BF3: Preview und noch mehr Screenshots

02.05.2003, 22:07
Ich freu mich auf's Sortieren. :rolleyes: ;)

Bin ja mal gespannt - in Kürze dürfte Meister Cecil sein Entwicklertagebuch fortführen..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

03.05.2003, 08:39
Kisten herumschieben und darauf herumklettern... Das ganze wirkt sehr Indiana Jones 5 like! X(
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

03.05.2003, 09:29
Gut, dass wir es hier jetzt nicht mit Lucas Arts zu tun haben. Sonst würde ich mir Sorgen machen. Im Gegensatz zu den Kaliforniern haben die Jungs aus dem Britenland nämlich kein Interesse daran, bekannte Franchises zu schrotten - hoffe ich.

(Btw: Angefangen hat der "Kistenverschienwahn" mit Tomb Raider - Indy 5 war nur 'ne billige Kopie ;)).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

gimmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

03.05.2003, 17:28
ich weiß ja nich irgendwie sind die texturen auf den scrrenshots extrem verschwommen ich hoffe mal das die ganzen screenshots nur von der ps2 sind und in der pc version die texturen etwas besser san weil die san teilweise schlechter als bei half life :(
naja wollt ich nur mal angemerkt haben :D
auf jeden fall freu ich mich schon richtig auf das Spiel nämlich die stimmung die von screenshots kommt scheint genau so geil zu sein wie die von den vorgänger spielen

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

03.05.2003, 19:08
Ich sehe da auf Anhieb keine verwaschenen Texturen... Und du solltest dir vielleicht nochmal ein paar Half-Life Screenshots ansehen..

Die Hälfte der Shots sind übrigens vom PC, die anderen von der PS2.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

gimmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

04.05.2003, 11:35
zB bei diesem screenie der bogen über der tür is mehr schlecht als recht

http://www.gamesdomain.co.uk/playstatio ... ww_03.html

mir persönlich is es eh wuarscht aba ich hab nun mal den "alten" 2d look lieba

Antworten