Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich kann das Spiel auf meinem System ( WinXP SP2, Athlon64 3000+, GF7800GT, SB Live) spielen und bis auf gelegentliche Grafikfehler in einigen Szenen gibt es keine Probleme, ...
AUSSER dass die Zwischensequenzen zwar starten (und auch ganz normal laufen), aber nach kurzer Zeit abbrechen. Und das nervt gewaltig... Erst dachte ich mir, das macht nichts, aber als jetzt nach einer abgebrochenen Sequenz über einen gewissen Zombie gesprochen wurde und ich nicht wusste was los ist, hab ich mich auf die Suche gemacht und mich dumm und dusselig gesucht nach einer Lösung,aber nichts verwertbares oder hilfreiches gefunden.
Das Compatibility Tool von MS läuft (habs auch per Hand schon getestet), ich habe schon die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und die Grafikeinstellungen geändert, aber nichts half...
Zuletzt versuchte ich die Titel im Movies-Ordner zu kopieren, in der der Hoffnung, sie umbenennen und abspielen zu können, aber auch das klappte nicht...
Ich hab auch grad gemerkt, dass der Monkey-Ordner nur 54MB hat... Sollten laut Installationsanweisung doch 1GB sein, oder irre ich mich jetzt? Irgendwas stimmt da nicht, aber das Spiel läuft ja. Bin im Moment das zweite mal auf Melee-Island(TM)...
Wenn also einer eine Lösung oder die Idee einer Lösung hat.... BITTE melden!
Und schonmal Danke!!!!
MI4 - Zwischensequenzen brechen ab
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
Llares
- Niedlinger

15.02.2007, 23:43
Ist komplett installiert. Und selbst wenn es die kompakte Installation wäre, hätte sie mehr als 54 MB...
Und um ganz sicher zu gehen, habe ich noch ein Image gemacht und von diesem gespielt. Ich hab das Spiel auch nochmal installiert, die Größe und die Fehler bleiben gleich.
Aber wenigstens mal jemand der Antwortet. War in einem anderen Forum anders... Dank dir!
Und um ganz sicher zu gehen, habe ich noch ein Image gemacht und von diesem gespielt. Ich hab das Spiel auch nochmal installiert, die Größe und die Fehler bleiben gleich.
Aber wenigstens mal jemand der Antwortet. War in einem anderen Forum anders... Dank dir!
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
Llares
- Niedlinger

19.02.2007, 22:05
So, hab es nun über dreissig Umwege hinbekommen, dass auch mein Ordner die erwartete Größe hat und alle Files beinhaltet. Es war in der Tat ein Streamingfehler, obwohl nie eine Fehlermeldung kam...
Die Videos laufen nun auch weiter als vorher. Nur leider crasht mir dann Spiel und ich bin auf dem Desktop mit einer Debug-Warnung... Es ist zum heulen...
Die Videos laufen nun auch weiter als vorher. Nur leider crasht mir dann Spiel und ich bin auf dem Desktop mit einer Debug-Warnung... Es ist zum heulen...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
Llares
- Niedlinger

20.02.2007, 09:28
Naja, es ist die berühmte binkw32.dll die den Fehler verursacht. Am Laufwerk kanns net liegen, da hab ich schon zwei verschiedene (physische) Platten ausprobiert. Werde jetzt noch ein wenig rumtesten. Mal schauen, vielleicht bekomme ich auch den alten P2, der hier noch rumsteht wieder zum laufen und probier es dann mal auf dem.
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen!!!