Mitarbeiter gesucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
MKlein81
Niedlinger
Niedlinger

Mitarbeiter gesucht

30.05.2007, 12:09
Hallo an alle!

Ich hab' schon längere Zeit vor, mit AGS ein eigenes Adventure zu basteln und hab' ungefähr 1000 Ideen - im Moment favorisiere ich etwas im Stil von Black Mirror. Dummerweise bin ich eine graphische Niete, und auch das Editieren mit dem AGS ist eher eine Qual für mich. In meinem Freundeskreis gibt's zwar einige, die da mehr drauf haben, doch die lachen in der Regel, wenn ich mit Adventuren anfang...
...kurz und gut: Ich such' ein Team, das mir beim Erstellen hilft. Storyline, Dialoge u.ä. stammen von mir (wobei Vorschläge herzlich willkommen sind), die Musik komponier' und produzier' ich ebenfalls, fehlen wohl noch Grafiker und Programmierer (bzw. jemand, der mein Script-Kauderwelsch in Form bringt). Wer Interesse hat, möge sich per Forum oder Email (MKlein81@gmx.de) melden!
Gruß

Huan
Replikant
Replikant

31.05.2007, 21:35
Schade das sagen zu müssen, aber... lies mal dieses Forum - dein Adventure wird nie was. Und erst recht wirst du leider kein Team finden. Präsentier was. Zeig was du kannst.. zeige einfach wie wichtig u wieviel arbeit du hinein stecken willst. Brau selber was zusammen, so viel u soweit wie geht u präsentier es!

Liebe Grüße - Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

12.06.2007, 18:32
Leider hab ich ebenfalls nur die fähigkeiten die musik zu produzieren. habe außerdem ein ausgereiftes homerecording equipment um die figuren zu synchronisieren. storys hab ich auch massig leider bin ich ebenso eine grafische niete. falls du wirklich interesse hast dann melde dich bei mir bei icq falls du sowas hast
147-868-253
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

MKlein81
Niedlinger
Niedlinger

17.06.2007, 12:08
Hi!

ICQ hab' ich gelöscht, nachdem's mich nur noch genervt hat; Du kannst mir gerne per EMail (MKlein81@gmx.de) Deine E-Adresse schicken, dann werd' ich Dir dort antworten! Ob und wie wir dann vorgehen, können wir dann ja gerne besprechen!
Du bist Musiker, hab' ich gesehen! Wär' wohl 'ne coole Sache, mal'n Adventure mit hochwertiger Musik zu machen, die über das übliche Gedudel hinausgeht! Wobei: Ich bin weder Punk- noch Rock-Musiker, eher Sythetic-Zeug's und so was! Können wir ja klären!
Gruß
Michael

Antworten